Bootmanager von XP

Dieses Thema Bootmanager von XP im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Robert_Zenz, 18. Dez. 2004.

Thema: Bootmanager von XP Tag! Ich habe ein Problem, beim einrichten des Bootmanagers zwischen XP und Win 98 SE. Ich bin der Anleitung hier...

  1. Tag!

    Ich habe ein Problem, beim einrichten des Bootmanagers zwischen XP und Win 98 SE.

    Ich bin der Anleitung hier auf Wintotal gefolgt, und habe jeden Schritt durchgeführt. (Win 98 installiert, die Datei mit Bootpart erstellt, Bootmanager wieder herstellen, und Win 98 eintragen)
    Dennoch boot Win 98 nicht! Der Eintrag ist zwar im Bootmanager vorhanden, aber es kommt eldiglich eine Meldung, das es ein von Bootpart erstelltert Bootsektor ist, und dann springt er wieder zurück auf den Bootmanager.

    Boot.ini:
    [boot loader]
    timeout=10
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS=Windows XP /fastdetect
    C:\WIN.98=Windows 98

    Win98 liegt auf der primären, und Win XP auf der logischen Partition der selben Platte.

    Ich Danke im voraus,
    Robert
     
  2. hast du den win 98 boot auch extrahiert und unter C:\Win.98 gespeichert?
     
Die Seite wird geladen...

Bootmanager von XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootmanager einstellen Windows 7 Forum 14. März 2010
Einträge im Bootmanager entfernen Windows 7 Forum 1. Feb. 2010
Fehlender Bootmanager Windows 7 Forum 20. Juli 2009
Ubuntu kann den Bootmanager bei der Installation mit Wubi nicht richtigerstellen Linux & Andere 29. Okt. 2011
W 7 fährt bis zum Bootmanager kein hochfahren Windows 7 Forum 3. März 2011