Bootmenu entfernen???

  • #1
S

suddendeath77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Aus versehen habe ich auf einer zweiten Partion nochmals XP installiert. Seit dieser Installation erscheint beim Starten meines PC´s ein Bootmenu wo ich die Partion bzw. das Betriebssystem wählen kann. Dies macht an sich aus zwei Gründen schon keinen Grund mehr:
a) ist es immer Partition C
b) ist auf der zweiten Partition gar kein System mehr drauf.

Ich vermute mal das ist eine ganz leichte Sache doch ich komm nicht weiter... :p

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß
Suddy
 
  • #2
Du musst die boot.ini editieren (findest du im Root auf C:, wenn du alle Ansichtsoptionen freigeschaltet hast). Da nimmste einfach das nicht mehr existierende BS raus. Fertig.
 
  • #3
Vielen vielen Dank... Ich dachte mir schon, daß das so ein easy-Eingriff ist!!!

Vielen Dank!!!

Suddy
 
Thema:

Bootmenu entfernen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben