bootmenü löschen von Zeta und WinXP

Dieses Thema bootmenü löschen von Zeta und WinXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rumpelstielz, 24. März 2005.

Thema: bootmenü löschen von Zeta und WinXP Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit (es ist schon sehr lange her) hat mir ein Freund sein Zeta-...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Vor einiger Zeit (es ist schon sehr lange her) hat mir ein Freund sein Zeta- Betriebssystem ausgeliehen, da ich mal schauen wollte, wie das so ist. Nun letztendlich hat es mir absolut nicht gefallen, also habe ich es wieder deinstalliert. Nebenbei habe ich mein normales Windows XP laufen lassen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich immer noch deises dämliche Bootmenü beim Hochfahren habe, bei dem ich Windows XP oder Zeta auswählen kann, obwohl Zeta schon längst nicht mehr existiert.
    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Bootmenü wieder löschen kann, dass mein Windows XP wieder normal hochfährt???

    Besten Dank

    rumpelstielz


    [blue]Verschoben aus Stammtische/Forentreffen[/blue]
     
  2. Lösche den Eintrag aus der boot.ini

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

bootmenü löschen von Zeta und WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootmenüeintrag löschen Windows XP Forum 2. Mai 2007
Bootmenue ändern/löschen/erstellen Windows XP Forum 17. Jan. 2006
Bootmenü ändern Windows 7 Forum 2. Sep. 2015
Bootmenue Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Bootmenü bei Win7 zusätzlich zu Vista Windows XP Forum 5. Juni 2013