Bootmenue

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits, ich habe als Standart Win 8.1 installiert. Auf einer anderen Festplatte befindet sich Win7.
Unter Win7 sind unter System>Systemeigenschaften>Erweitert>Systemstart beide BS eingetragen.
Unter Win8 ist unter gleichen Pfad nur nur Win8 eingetragen.
Die Reparatur mittels der InstallationsCD unter Win 8 brachte keinen Erfolg.
Die gleiche Prozedur unter Win7 war so ziemlich erfolgreich, aber nur bis zum nächsten Start.

Nun fehlt wieder der Eintrag unter Win8 und der Rechner startet das BS automatisch ohne Auswahlmöglichkeit.

Kann man das irgenwie beheben?

Danke, Stefan
 
Thema:

Bootmenue

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben