Bootmenüeintrag löschen

Dieses Thema Bootmenüeintrag löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Otter, 2. Mai 2007.

Thema: Bootmenüeintrag löschen Hallo, ich hatte eine Festplatte von einem Kumpel und hatte 2 mal windows Xp installiert, da die Festplatte...

  1. Hallo,
    ich hatte eine Festplatte von einem Kumpel und hatte 2 mal windows Xp installiert, da die Festplatte nichtmehr richtig läuft habe ich sie entfernt, trotzdem kommt immernoch das Windowsstartmenü in dem ich zwischen zwei Windows XP wählen kann. Ich muss immer das 2. wählen. Wie kann ich es ändern, damit mein PC ganz normal bootet, ohne mich nach dem System zu fragen?
     
  2. Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - untere Rubrik Starten und Wiederherstellen auswählen. Jetzt kannst Du das Standardsystem auswählen und die Zeit abschalten und schon startet Windows mit Deinem System.
     
  3. !aN
    !aN
    ? oder einfach die boot.ini in der Bootpartition editieren.
     
Die Seite wird geladen...

Bootmenüeintrag löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Bootmenüeinträge Windows 7 Forum 15. Mai 2009
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016