BOOTMGR fehlt

  • #1
S

seeralf

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe am Desktop PC Probleme mit der Festplatte (Totalabsturz). OS ist Win 7 Prof.
Die Festplatte hat 2 Partitionen. Ich die HDD ausgebaut, in einen anderen XP Rechner
als Slave eingebaut um sie zu testen und zu reparieren. Das sollte auch soweit geklappt haben.
HDD jetzt wieder in den Desktop PC eingebaut, jetzt kommt aber die og. Fehlermeldung.
Wie kann ich jetzt den Bootmanager wieder aktivieren?

Danke
Ralf
 
  • #3
Hallo eos,
alles klar. Habe es nach dem dritten Versuch mit einem Systemabbild
wiederhergestellt.

Danke
 
  • #4
Hallo,
doch zu früh gefreut. Nach ca. 10 Min ordentlicher Laufzeit wieder dieselben Probleme.
PC hängt sich immer irgendwie auf. Ich konnte dann nochmal den abgesicherten Modus starten.
Ging aber nur ca. 3 Minuten, dann wieder aufgehangen. Die Zugriffszeiten werden immer geringer. Ist fast wie bei einem Virus, ist es aber nicht.
Was habe ich bisher getan: HDD gecheckt, RAM´s (es sind 2) einzeln aus- und eingebaut, Lüfter alles gereinigt. Dabei war irgendwie viel Staub an den Seiten des CPU Kühlers, ist es vielleicht ein Temperatur Problem?
Was kann ich jetzt noch machen?
Danke
 
Thema:

BOOTMGR fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben