Bootmgr fehlt

  • #1
G

GER_WUPPI

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Durch umfangreiches fehlerhaftes Arbeiten ohne Sicherung habe ich den Bootmanager zerschossen. Mit Hilfe der Boot-CD von PARAGON konnte ich das System nicht wieder hochfahren. Eine Reparatur mithilfe der Installations-DVD funktioniert auch nicht. Lande immer wieder im

"ADMINISTRATOR X:\Windows\ystem32\cmd.exe" . Habe mit Hilfe von bootrec versucht das MBR zu reparieren - es klappt nicht. Zunächst wurde mir zwei Windows-Versionen angezeigt - es muß sich in beiden Fällen um Windows 7 handeln, da ich gestern die Systempartition kopiert hatte. Nach einem wiederholten Versuch mit bootrec zeigte das System keine Version mehr an, obwohl ich mit Hilfe von DOS-Befehlen in zwei Partitionen Ordner mit Windows-Versionen gefunden habe.

Mit der Installations-DVD von Vista lande ich wieder bei "Bootmgr is missing" - kam ich also auch nicht weiter.

Bitte beachten - habe nicht viel Erfahrung!!!?!!

Was kann ich tun? ?(
 
  • #2
Nun es geht auch mit Diskpart. Könnte es dir jetzt aufschreiben wie es geht aber ich denke ist alles bestens erklärt :D Falls du doch Probleme haben solltest dann helfe ich dir gerne weiter.


Gruß Rossy
 
  • #3
Vielen DanK! Habe es mit diskpart versucht,leider klappte es nicht. Kann ich den Bootmanager aus der Installations-DVD in das Windows-Verzeichnis kopieren?
 
Thema:

Bootmgr fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben