Bootmgr fehlt

Dieses Thema Bootmgr fehlt im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von GER_WUPPI, 22. Juni 2010.

Thema: Bootmgr fehlt Durch umfangreiches fehlerhaftes Arbeiten ohne Sicherung habe ich den Bootmanager zerschossen. Mit Hilfe der Boot-CD...

  1. Durch umfangreiches fehlerhaftes Arbeiten ohne Sicherung habe ich den Bootmanager zerschossen. Mit Hilfe der Boot-CD von PARAGON konnte ich das System nicht wieder hochfahren. Eine Reparatur mithilfe der Installations-DVD funktioniert auch nicht. Lande immer wieder im

    "ADMINISTRATOR X:\Windows\ystem32\cmd.exe" . Habe mit Hilfe von bootrec versucht das MBR zu reparieren - es klappt nicht. Zunächst wurde mir zwei Windows-Versionen angezeigt - es muß sich in beiden Fällen um Windows 7 handeln, da ich gestern die Systempartition kopiert hatte. Nach einem wiederholten Versuch mit bootrec zeigte das System keine Version mehr an, obwohl ich mit Hilfe von DOS-Befehlen in zwei Partitionen Ordner mit Windows-Versionen gefunden habe.

    Mit der Installations-DVD von Vista lande ich wieder bei "Bootmgr is missing" - kam ich also auch nicht weiter.

    Bitte beachten - habe nicht viel Erfahrung!!!?!!

    Was kann ich tun? ?(
     
  2. Nun es geht auch mit Diskpart. Könnte es dir jetzt aufschreiben wie es geht aber ich denke hier ist alles bestens erklärt :D Falls du doch Probleme haben solltest dann helfe ich dir gerne weiter.


    Gruß Rossy
     
  3. Vielen DanK! Habe es mit diskpart versucht,leider klappte es nicht. Kann ich den Bootmanager aus der Installations-DVD in das Windows-Verzeichnis kopieren?
     
Die Seite wird geladen...

Bootmgr fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
BOOTMGR fehlt Windows 7 Forum 10. Dez. 2010
Bootmgr fehlt Windows XP Forum 6. Jan. 2009
Diverse Fehler u.a Bootmgr und IDE Channel verstellt Windows 7 Forum 10. März 2014
Mal wieder ein Bootmgr-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Juli 2011