Bootmgr is missing

Dieses Thema Bootmgr is missing im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Lothi, 18. Apr. 2011.

Thema: Bootmgr is missing Moin moin, Mein Enkel hat sich seinen PC mit Paragon unbrauchbar gemacht. Er weiß selbst nicht wie das kam, aber es...

  1. Moin moin,

    Mein Enkel hat sich seinen PC mit Paragon unbrauchbar gemacht.
    Er weiß selbst nicht wie das kam, aber es ist nunmal passiert.

    Natürlich habe ich keine CD zum reparieren.
    Das Motherboard ist eines von ASUS.

    M4A785TD-V EVO

    Ich habe zwar schon bei ASUS versucht etwas zu finden,
    habe aber nichts gefunden.

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar

    Liebe Grüße
    Lothi



    [br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
     
  2. Moin moin.

    Hallo Athene, wie gut das es Dich gibt.

    Allerdings ist es wie ich feststellen konnte bei Win7 relativ einfach.

    - Booten von der Win7 DVD.
    - Reparaturoption auswählen
    - Windows zeigt die letzte Systemsicherung die es gemacht hat

    Auswählen, Enter , Frühstücken gehen und danach ist alles wieder ok.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  3. Danke für die unverdienten Blumen - das ist ja alles nicht auf meinem Mist gewachsen... :)~
     
Die Seite wird geladen...

Bootmgr is missing - Ähnliche Themen

Forum Datum
"BOOTMGR is missing" Windows Vista Forum 14. März 2010
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
Diverse Fehler u.a Bootmgr und IDE Channel verstellt Windows 7 Forum 10. März 2014
Mal wieder ein Bootmgr-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Juli 2011
Bootmgr Windows XP Forum 31. März 2011