Bootmgr läß sich nicht erneuern

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
hallo win7 user,

ich habe hier mit acronis true image 2011 build 6696; oder ist es ein problem mit win7 ?

d.h. ich habe ca. 8 images auf meiner festplatte und versuche eins davon zurückzuspielen.

aber welches ich auch nehme immer heißt es beim neustart bootmgr is missing.

also win7 dvd rein und reparatur ansteuern.

bootrec.exe / Fix Boot, return und neustart. -> wieder bootmgr is missing.

in meiner not habe ich es auch mit einer disk super grub versucht, aber auch hier passiert nichts.

hat jemand noch einen rat, was ich noch machen könnte ?? irgendwie scheint hier nicht geschrieben zu werden.

ich habe zwar win7 64 bit home edition neu installiert möchte aber ein altes image win7 64 bit zurückschreiben.

informationen im netz bringen mich nicht weiter.

ich habe mir Easybcd heruntergeladen; es läßt sich jedoch nicht bootfähig brennen.

gibt es ein solches programm bootfähig???

windows 7 64 bit home edition, 2 tb HD´.

MFG
cerotikus
 
  • #3
ich habe immer zu früh aufgegeben, aber nachdem ich die systemstartreparatur 3 mal durchlaufen gelassenen habe, hat sich das problem erledigt.

mir fehlte die nötige ausdauer.

ich bin halt kein geduldiger mensch ;D

trotzdem danke.

MFG
cerotikus
 
Thema:

Bootmgr läß sich nicht erneuern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben