Bootmgr

  • #1
F

fatih80

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein Problem, sobald ich mein Rechner anmache erscheint bootmgr is missing. Nur ich habe kein Recovery Cd mehr und alles... Wie bekomme ich das wieder hin. Wollte sowieso XP installieren. Die Cd habe ich noch. Kann mir jemand helfen...
 
  • #2
das heisst du kommst nicht ins BIOS?
 
  • #3
und... von welcher marke ist dein rechner?? bei acer kannst du direkt nach dem an machen in dem du F2 gedrückt hälst in so ein bestimmtes menu, also nicht das BIOS, wo du 'windowws reparieren' oder so ähnlich auswählen kannst. ansonsten wenn du ins BIOS kommst, änder die Boot-reihenfolge , sodass DVD-Laufwerk, oder was auch immer du fürn Laufwerk hast als erstes drankommt, leg die XP-CD ein und starte neu. nicht vergessen das alles zu speichern (im BIOS) dann müsste windows von der CD booten und du kannst XP installiern. wenn du nciht ins BIOS kommst, dann kann ich dir nicht weiter helfen ;D
Mfg.
 
Thema:

Bootmgr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben