Bootmgr

Dieses Thema Bootmgr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fatih80, 31. März 2011.

Thema: Bootmgr Hallo habe ein Problem, sobald ich mein Rechner anmache erscheint bootmgr is missing. Nur ich habe kein Recovery Cd...

  1. Hallo habe ein Problem, sobald ich mein Rechner anmache erscheint bootmgr is missing. Nur ich habe kein Recovery Cd mehr und alles... Wie bekomme ich das wieder hin. Wollte sowieso XP installieren. Die Cd habe ich noch. Kann mir jemand helfen...
     
  2. das heisst du kommst nicht ins BIOS?
     
  3. und... von welcher marke ist dein rechner?? bei acer kannst du direkt nach dem an machen in dem du F2 gedrückt hälst in so ein bestimmtes menu, also nicht das BIOS, wo du 'windowws reparieren' oder so ähnlich auswählen kannst. ansonsten wenn du ins BIOS kommst, änder die Boot-reihenfolge , sodass DVD-Laufwerk, oder was auch immer du fürn Laufwerk hast als erstes drankommt, leg die XP-CD ein und starte neu. nicht vergessen das alles zu speichern (im BIOS) dann müsste windows von der CD booten und du kannst XP installiern. wenn du nciht ins BIOS kommst, dann kann ich dir nicht weiter helfen ;D
    Mfg.
     
Die Seite wird geladen...

Bootmgr - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
Diverse Fehler u.a Bootmgr und IDE Channel verstellt Windows 7 Forum 10. März 2014
Mal wieder ein Bootmgr-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Juli 2011
Bootmgr fehlt Windows 7 Forum 22. Juni 2010
Bootmgr läß sich nicht erneuern Windows XP Forum 20. Mai 2011