Bootoption für automatische Benutzeranmeldung?

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, während des Bootvorgangs per Menüauswahl* zu bestimmen, ob und welcher Benutzer beim Start von WinXP angemeldet wird? Die übliche automatische Anmeldung bringt mir nix, weil dann beispielsweise mein Bruder nach dem Hochfahren mich immer erst abmelden müsste, bevor er sein Konto laden kann.
Ist sicher nichts Lebensnotwendiges, wäre aber trotdem ganz nett...

* ähnlich dem F8-Menü, über das man z.B. zum abgesicherten Modus kommt
 
  • #2
ich glaube, da musst du mit dem normalen anmeldebildschirm vorlieb nehmen.
 
  • #3
nun es gibt vieleicht jemanden er nent sich mr boarg oder so ähnlich der könnte was schreiben er tobt sich gelegentlich in den internet foren aus hat schohn einige gute sachen zur verfügung gestelt
generel müste dies möglich sein da mann zum beispiel durch drücken der f8 taste auch andere funktionen hat genau da müste angesetzt werden dies würde aber voraus setzen das den tastern eine funktion zugewiesen werden müste und das setzt programir fähigkeiten voraus aber mr boarg nomber one oder so ähnlich könnte da behilflich sein

viel spass meld dich wieder
 
  • #4
::)
@cetdsl,
toller Tipp, leider findet man den ominösen Mr. .... mit den phantastischen Programmierfähigkeiten nicht ohne Deine weitere Hilfe.
Also, melde Dich wieder !

*augenreib*
hatte da nicht schon die Antwort gestanden von cetdsl?
:-X
 
  • #5
  • #6
das wird ihm aber nichts nützen, da er nach der benutzeranmeldung gefragt hat und man diese nicht mit der boot.ini verändern kann.
 
Thema:

Bootoption für automatische Benutzeranmeldung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben