Bootpartition nach Absturz plötzlich unformatiert

Dieses Thema Bootpartition nach Absturz plötzlich unformatiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schoger, 26. Nov. 2005.

Thema: Bootpartition nach Absturz plötzlich unformatiert Hallo, weil mein Rechner (XP-SP2), NTFS) immer langsamer wurde, habe ich chkdsk durchgeführt. Nach dem Runterfahren...

  1. Hallo,
    weil mein Rechner (XP-SP2), NTFS) immer langsamer wurde, habe ich chkdsk durchgeführt. Nach dem Runterfahren und Neustart wird jetzt das Betriebssystem nicht gefunden. Eine Neuinstallation von XP klappt nicht, weil kein vorheriges Betriebssystem gefunden wird.
    Ich habe die defekte Platte an einen anderen Rechner drangehängt und mit PartionMagic hineingeschaut.
    Meine Bootpartition wird mir als unformatiert angezeigt.
    Gibt es da eine Rettung?
    Vielen Dank!
    Schoger
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Bootpartition nach Absturz plötzlich unformatiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Start-, Bootpartition zerschossen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
bootpartitionen kopieren - das leidige Thema Windows XP Forum 6. März 2009
Bootpartition ändern Windows XP Forum 16. Jan. 2007
XP Bootpartition kopieren, wie? Windows XP Forum 16. Juli 2005
Bootpartition und 137 GB Grenze Windows XP Forum 26. Jan. 2005