Bootproblem D:

  • #1
K

kennyonice

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ! :)

Ich wollte heute in meinen BIOS etwas umstellen bin auch normal ins Menü reingekommen , aber dann konnte ich nicht per Pfeiltasten hoch- und runter switchen D: .
Da ich eine WLAN-Tastatur besitze dacht ich mir hmmm könnt vielleicht am WLAN liegen . Also ne andre USB rausgekrammt , aber ging auch nicht .^^ Also runter zum Nachbarn und dort ne andre
USB- Tastatur geholt . Aber ging auch nicht D: bitte sagt mir was da falsch läuft :( .

Lg
Kennyonice
 
  • #2
du kannst mit manchen USB-Tastaturen nicht im BIOS nutzen.
Am besten du besorgst dir eine PS2-Tastatur, mit dem lilanen Anschluss,
dann kannst du sie immer nutzen...

ZotacGamer
 
Thema:

Bootproblem D:

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben