Bootproblem mit Laptop - völlig irre

Dieses Thema Bootproblem mit Laptop - völlig irre im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manni, 5. Mai 2007.

Thema: Bootproblem mit Laptop - völlig irre Hi zusammen, ein Bekannter hat ein Medion-Laptop (ca. 1,5 Jahre alt). Beim Booten bleibt WinXP-Home im...

  1. Hi zusammen,
    ein Bekannter hat ein Medion-Laptop (ca. 1,5 Jahre alt). Beim Booten bleibt WinXP-Home im Startbildschirm (den mit den Punkten) stehen. Erst wenn irgendeine Taste auf der Tastatur gedrückt wird, bootet Windows weiter. Wenn die Taste
    losgelassen wird, bleibt alles stehen. Wenn der Rechner fertig gebootet hat, geht das Problem weiter. Die Maus
    funktioniert nur, wenn eine Taste auf der Tastatur gedrückt gehalten wird. :|
     
  2. Da ist die Lösung vermutlich nur noch eine Neuinstallation oder ein Reparatur Versuch, die Reparatur funktioniert aber nicht mit einer Recovery CD.

    Walter

    ???
     
  3. Das hilft leider auch nicht. Auch beim Booten von einer XP-Rettungs-Boot-CD tritt der Fehler auf.
    Nur wenn ich von einer Ubuntu-CD boote, läuft der Laptop ohne Probleme durch.
     
  4. Laptops haben normerweise keine Maus. Wie ist dann die erwaehnte Maus angeschlossen? Koennte ein Hardware Konflikt Maus-Tastatur sein.

    Chilly
     
  5. Man muss mit der normalen WINXP CD booten und nicht vergessen beim Booten eine Taste zu betätigen damit von der CD gestartet wird. Die Tasten werden sicher beim Booten funtionieren wenn es mit Ubuntu auch funktioniert.

    Walter

    :(
     
Die Seite wird geladen...

Bootproblem mit Laptop - völlig irre - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootproblem nach Downgrade von Win 10 Windows 7 Forum 29. Mai 2016
Bootproblem Windows XP Forum 28. Apr. 2013
Bootproblem D: Windows XP Forum 17. Dez. 2010
Bootproblem mit compbat.sys Windows XP Forum 16. Aug. 2009
bootproblem mit wechselrahmen Windows 7 Forum 26. Jan. 2009