Bootproblem ohne ISO Datei

Dieses Thema Bootproblem ohne ISO Datei im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Hellhammer, 26. Okt. 2009.

Thema: Bootproblem ohne ISO Datei Moin, ich hatte eine ISO Datei von Win 7 und habe diese in einen Ordner entpackt. Ich habe dann die ISO gelöscht...

  1. Moin,

    ich hatte eine ISO Datei von Win 7 und habe diese in einen Ordner entpackt.
    Ich habe dann die ISO gelöscht und das war wohl ein Fehler.
    Ich habe jetzt die einzelnen Dateien und habe ein Problem darüber zu booten. Ich kann die Setup so anklicken aber das wird doch siche rnicht reichen, oder? Ich möchte WIn 7 neben Win XP und Vista installieren, also auf ner eigenen Partition.
    Wie kann ich denn jetzt Win 7 installieren?

    Danke
     
  2. naja, sowas hatte ich schon gelesen, aber ich kann von der dvd nicht booten.
    natürlich habe ich die bootreihenfolge im bios eingestellt.
    von usb stick wäre auch cool, das probiere ich jetzt grad mal. ich mache das über vista, also den stick konfigurieren und die dateien von dvd kopieren.

    warum bootet der nicht von dvd? wenn ich die iso gebrannt hätte, dann wären doch auch nur diese dateien auf dvd, oder nicht?
     
  3. Mir schon passiert: nach den Biosmeldungen beim Start wird man aufgefordert, eine Taste zu drücken, um von CD/DVD zu starten - wenn man das nicht tut ( hab ich mal vergessen) - bootet der PC eben nicht von DVD.
     
  4. ja schon, das kenne ich auch, aber diese meldung kommt einfach nicht. es kommt nur die meldung: boot from cd: aber nix mit taste drücken!
    auch habe ich eben diese schritte nachgespielt http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28495 aber auch das klappt nicht. die meldung kommt einfach nicht sondern nur die ganz normale auswahl der betriebssysteme.
     
  5. Dann versuch es doch mal - direkt nach Boot from Eingabetaste drücken.......
     
  6. natürlich habe ich auch das schon gemacht, aber auch nix. ob ich nix mache oder taste drücke, immer wieder kommt er zur übersicht der betriebssysteme.
     
  7. Wird das DVD-Laufwerk im Bios richtig erkannt?
    Und steht da immer noch als erstes Bootgerät CD/DVD?
    Manchmal stellt man ja um und vergisst zu speichern......
    Oder das LW ist nicht richtig angeschlossen oder defekt?
     
  8. nett gemeint, aber das ist alles ok.
    mit meiner xp oder vista dvd klappt das ja auch.
    bios ist das neueste von abit.
     
  9. Ich wollte nur sichergehen - aber jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter :'(
     
Die Seite wird geladen...

Bootproblem ohne ISO Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootproblem nach Downgrade von Win 10 Windows 7 Forum 29. Mai 2016
Bootproblem Windows XP Forum 28. Apr. 2013
Bootproblem D: Windows XP Forum 17. Dez. 2010
Bootproblem mit compbat.sys Windows XP Forum 16. Aug. 2009
bootproblem mit wechselrahmen Windows 7 Forum 26. Jan. 2009