Bootproblem Partlogic CD 0.65

Dieses Thema Bootproblem Partlogic CD 0.65 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Human, 4. Jan. 2007.

Thema: Bootproblem Partlogic CD 0.65 hallo, ich wollte die obengenannte Software mal testen. Habe mir das Iso also gezogen und mit Nero 5.5 gebrannt....

  1. hallo,

    ich wollte die obengenannte Software mal testen. Habe mir das Iso also gezogen und mit Nero 5.5 gebrannt.

    Danach dann die CD eingelegt und Neustart.

    Was passiert Software wird aufgerufen und lädt und lädt und .... nur wohin ist mir nicht ganz klar.

    Kann es sein, dass das Teil nicht mehr 9x kompatibel ist ?

    Oder habe ich einfach nur zum zweiten Mal ein kaputtes Image erwischt ?


    MfG

    Human :(
     
  2. hallo,

    ich habe das Bootproblem damit gelöst, das ich das Teil über den Brenner hab Booten lassen und da gings plötzlich.

    Fragt mich bitte nicht warum. Ich hab echt keinen Schimmer.

    Als ich die Software dann endlich geladen hatte wurde mir ganz anders.

    Ich denke, das ich wohl doch lieber bei GNU Parted bleiben werde.


    MfG

    Human :knuppel2:
     
Die Seite wird geladen...

Bootproblem Partlogic CD 0.65 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootproblem nach Downgrade von Win 10 Windows 7 Forum 29. Mai 2016
Bootproblem Windows XP Forum 28. Apr. 2013
Bootproblem D: Windows XP Forum 17. Dez. 2010
Bootproblem mit compbat.sys Windows XP Forum 16. Aug. 2009
bootproblem mit wechselrahmen Windows 7 Forum 26. Jan. 2009