Bootprobleme

  • #1
S

sechti

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem mein Laptop läßt sich nicht mehr hochfahren geht nur bis zur benutzeranmeldung dann erscheint kurz der desktophindergrund und danach gleich wieder die benutzeranmeldung. Habe schon abgesicherten Modus gestartet das gleiche problem, habe dann das XP vom USB Stick booten lassen weil ich keine Laufwerke außer die Festplatte habe geht auch nicht schaltet dann ab weil er den rechner nicht zerstören will oder so ähnlich. Was kann ich da noch versuchen??
Kann das sein das ich ein Virus auf der Platte habe und er sich deshalb nicht hochfahren lässt wenn ja wie kann ich das Virus bekämpfen ohne das er hochfährt?
 
  • #3
danke werde mal testen ob es was gebracht hat[br][br]Erstellt am: 28.10.10 um 20:38:44
[br]Klappt nicht mit der Boot-Cd habe ja kein Laufwerk und mußte über usb stick booten hat er nicht gemacht
oder habe ich da was falsch gemacht
 
Thema:

Bootprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben