Bootprobleme

Dieses Thema Bootprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sechti, 28. Okt. 2010.

Thema: Bootprobleme Habe folgendes Problem mein Laptop läßt sich nicht mehr hochfahren geht nur bis zur benutzeranmeldung dann erscheint...

  1. Habe folgendes Problem mein Laptop läßt sich nicht mehr hochfahren geht nur bis zur benutzeranmeldung dann erscheint kurz der desktophindergrund und danach gleich wieder die benutzeranmeldung. Habe schon abgesicherten Modus gestartet das gleiche problem, habe dann das XP vom USB Stick booten lassen weil ich keine Laufwerke außer die Festplatte habe geht auch nicht schaltet dann ab weil er den rechner nicht zerstören will oder so ähnlich. Was kann ich da noch versuchen??
    Kann das sein das ich ein Virus auf der Platte habe und er sich deshalb nicht hochfahren lässt wenn ja wie kann ich das Virus bekämpfen ohne das er hochfährt?
     
  2. danke werde mal testen ob es was gebracht hat[br][br]Erstellt am: 28.10.10 um 20:38:44[hr][br]Klappt nicht mit der Boot-Cd habe ja kein Laufwerk und mußte über usb stick booten hat er nicht gemacht
    oder habe ich da was falsch gemacht
     
Die Seite wird geladen...

Bootprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualbootprobleme seit Winoptimizer Windows XP Forum 22. Okt. 2010
Prozessorwechsel + FSB Einstellung + Bios update... Bootprobleme Windows XP Forum 27. Dez. 2009
Bootprobleme, RAM ??? Windows XP Forum 3. Aug. 2009
Win 7 Bootprobleme Windows 7 Forum 23. Mai 2009
Bootprobleme GeForce 7600GS Windows XP Forum 20. Dez. 2008