Bootprobleme

Dieses Thema Bootprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jokah, 13. Aug. 2006.

Thema: Bootprobleme Ich möchte WinXP neu installieren, weil ich mit dem gerade mal ein paar Tage alten System nur Probleme habe. Aber...

  1. Ich möchte WinXP neu installieren, weil ich mit dem gerade mal ein paar Tage alten System nur Probleme habe.

    Aber nach einem Neustart bootet der PC nicht von der Installations-CD. Jedenfalls nicht die WinXP, eine Suse-Linux bootet er ohne Probleme.

    Wie komme ich zu einem neuem Windows System???
     
  2. Wenn Du im Bios das CD Rom als erstes Bootlaufwerk aktiviert hast musst Du beim booten noch mit einer Taste bestätigen das Du von der WINXP CD booten willst , wenn Du das unterlässt wird wieder von der Harddisk gestartet.

    Mfg. Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bootprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootprobleme Windows XP Forum 28. Okt. 2010
Dualbootprobleme seit Winoptimizer Windows XP Forum 22. Okt. 2010
Prozessorwechsel + FSB Einstellung + Bios update... Bootprobleme Windows XP Forum 27. Dez. 2009
Bootprobleme, RAM ??? Windows XP Forum 3. Aug. 2009
Win 7 Bootprobleme Windows 7 Forum 23. Mai 2009