Bootprobleme

  • #1
J

jokah

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte WinXP neu installieren, weil ich mit dem gerade mal ein paar Tage alten System nur Probleme habe.

Aber nach einem Neustart bootet der PC nicht von der Installations-CD. Jedenfalls nicht die WinXP, eine Suse-Linux bootet er ohne Probleme.

Wie komme ich zu einem neuem Windows System???
 
  • #2
Aber nach einem Neustart bootet der PC nicht von der Installations-CD.

Wenn Du im Bios das CD Rom als erstes Bootlaufwerk aktiviert hast musst Du beim booten noch mit einer Taste bestätigen das Du von der WINXP CD booten willst , wenn Du das unterlässt wird wieder von der Harddisk gestartet.

Mfg. Walter

;)
 
Thema:

Bootprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben