Bootreihenfolge ändern

Dieses Thema Bootreihenfolge ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BürgerR., 24. März 2007.

Thema: Bootreihenfolge ändern Hallo! Mein neuer Rechner bootet nicht von CD. Deshalb wollte ich nun im BIOS die Bootreihenfolge entsprechend...

  1. Hallo!
    Mein neuer Rechner bootet nicht von CD. Deshalb wollte ich nun im BIOS die Bootreihenfolge entsprechend einstellen. Dort finde ich aber nur unter 1 die Festplatte und unter 2 den Kartenleser. Sollten da nicht auch der Brenner und das DVD-Laufwerk zur Auswahl stehen? Oder was mache ich falsch? Das BIOS ist von Phoenix Version 6.00PG.
    Bin dankbar für jeden Tipp!

    Gruß BürgerR.
     
  2. Hängt vom Board ab.
     
  3. Hat sich erledigt! Habe die Antwort im BIOS Kompendium gefunden.
    Trotzdem Danke!

    Gruß BürgerR.
     
Die Seite wird geladen...

Bootreihenfolge ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootreihenfolge geht nicht zu ändern kein Zugriff auf C Windows XP Forum 27. Juni 2009
Wie die Bootreihenfolge der Treiber ändern? Windows Vista Forum 13. Juni 2008
Bootreihenfolge in BIOS ändern, wie? Windows XP Forum 3. Nov. 2007
Bootreihenfolge unter VISTA ändern ---> Multiboot miniHowTo Windows Vista Forum 16. Mai 2007
Bootreihenfolge bei 2 mal XP ändern? Windows XP Forum 24. Aug. 2006