Bootreihenfolge einstellen

Dieses Thema Bootreihenfolge einstellen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Pmottewa, 30. Okt. 2007.

Thema: Bootreihenfolge einstellen Also ich möchte meinen PC so einstellen, dass er von der CD bootet. Mein Bios ist American Bios. Unter dem Reite...

  1. Also ich möchte meinen PC so einstellen, dass er von der CD bootet.
    Mein Bios ist American Bios. Unter dem Reite Boot > Boot Device :
    ist als 1. Floppy
    2. HDD ( Festplatte )
    3. Cd-Rom
    So - nun möchte ich gerne wissen, wie - mit welchen tasten ich das CD-Rom an erste Stelle kriege - Kann mir das jemand genau sagen - wie das geht ?

    MfG / Pmottewa
     
  2. Das steht normal dabei (unten oder rechts am BIOS-Screen), ansonsten steht das auch im Handbuch.
     
  3. Sehr hilfreiche Antwort - DANKE !!!
     
  4. Keine Ursache, gern geschehen ;)
     
  5. Kleiner Witzbold - was ? auf solche Hilfe kann man verzcichten - gelle !
     
  6. Hallo

    ich denke es gibt so an die 1000 00 Mainbord und dürfte nur grob geschätzt sein sicher gibt es mehr zu deiner frage

    @ Pmottewa

    wenn man schon was fragt sollte man richtig fragen sprich seine genaue
    Mainbord bezeichnung angeben , das macht es einfacher .

    mfg mister x
     
  7. @Pmottewa
    das stimmt schon, was MrOrange schreibt ;)
    mit dem Cursor-Tasten auf der Tastatur (Pfeil nach oben und Pfeil nach unten) den Eintrag auswählen und [Enter] drücken.

    siehe Screenshots

    First Boot Device (1st Boot Device) = CD-ROM
    Second Boot Device (2nd Boot Device) = HDD
    Third Boot Device (3rd Boot Device) = Floppy

    zum Abspeichern die [F10]-Taste (Save and Exit) drücken.
    [Esc]-Taste (Exit) zum Verlassen des BIOS ohne speichern.

    pan_fee
     
  8. Meinst du die Tasten im Biossetup? Das sind es die Pfeiltasten.
     
  9. Wer lesen kann ist klar im Vorteil - gelle!
     
Die Seite wird geladen...

Bootreihenfolge einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootreihenfolge läßt sich nicht einstellen Windows XP Forum 7. Nov. 2009
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Problem: Bootreihenfolge in Win 8 Windows 8 Forum 20. Okt. 2013
Bootreihenfolge geht nicht zu ändern kein Zugriff auf C Windows XP Forum 27. Juni 2009
Wie die Bootreihenfolge der Treiber ändern? Windows Vista Forum 13. Juni 2008