Bootreihenfolge in BIOS ändern, wie?

Dieses Thema Bootreihenfolge in BIOS ändern, wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peter51674, 3. Nov. 2007.

Thema: Bootreihenfolge in BIOS ändern, wie? Hallo, wer kann mir da mal helfen? Ich möchte gern das DVD-Laufwerk H anstelle des Laufwerks G (Brenner-Laufwerk) an...

  1. Hallo, wer kann mir da mal helfen? Ich möchte gern das DVD-Laufwerk H anstelle des Laufwerks G (Brenner-Laufwerk) an erster Stelle der Bootreihenfolge setzen. Mein BIOS-Menü firmiert unter der Bezeichnung AMBIOS Setup Utility Version 3.51a. Ich such so etwas wie eine Bedienungsanleitung - sozusagen für Anfänger, da mir die englischen Bezeichnungen nicht allzuviel sagen.

    Vielen Dank im Voraus! :)


    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. http://www.bios-info.de/
    http://www.bios-info.de/bios/compend.htm
    http://www.wintotal.de/Software/?id=62

    Bei weiterem Interesse diese Links mal anschauen...
     
Die Seite wird geladen...

Bootreihenfolge in BIOS ändern, wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS mißachtet Bootreihenfolge (GA-7N400 Pro2) Hardware 17. Aug. 2004
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Problem: Bootreihenfolge in Win 8 Windows 8 Forum 20. Okt. 2013
Bootreihenfolge läßt sich nicht einstellen Windows XP Forum 7. Nov. 2009
Bootreihenfolge geht nicht zu ändern kein Zugriff auf C Windows XP Forum 27. Juni 2009