Bootreihenfolge läßt sich nicht ändern

Dieses Thema Bootreihenfolge läßt sich nicht ändern im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von pitchfork, 13. Okt. 2007.

Thema: Bootreihenfolge läßt sich nicht ändern Hallo, bei meinem HP PC läßt sich die Bootreihenfolge nicht ändern. Bei jedem Start wird auf das Diskettenlaufwerk...

  1. Hallo, bei meinem HP PC läßt sich die Bootreihenfolge nicht ändern. Bei jedem Start wird auf das Diskettenlaufwerk zugegriffen. Im BIOS ist die Festplatte als 1st Boot Device eingetragen, allerdings gibt es auch noch ein Bootmenü ( wenn man beim starten ESC drückt ), in dem Floppy oben steht und da bekomme ich es auch nicht weg. Weiß jemand Rat?
     
  2. Hast Du vielleicht noch eine Diskette im Laufwerk?
     
  3. Nein, natürlich nicht...
     
  4. Sind die Partitionen auf aktiv gesetzt ?
     
  5. Wie stelle ich denn die Partitionen auf aktiv?
     
  6. Mit einem Partitionsmanager.
     
  7. Ich habe keinen Partitionsmanager. Kann man das evtl. auch mit XP-Bordmitteln überprüfen oder gibt es einen Freeware-Partitionsmamager?
     
Die Seite wird geladen...

Bootreihenfolge läßt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootreihenfolge läßt sich nicht einstellen Windows XP Forum 7. Nov. 2009
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Problem: Bootreihenfolge in Win 8 Windows 8 Forum 20. Okt. 2013
Bootreihenfolge geht nicht zu ändern kein Zugriff auf C Windows XP Forum 27. Juni 2009
Wie die Bootreihenfolge der Treiber ändern? Windows Vista Forum 13. Juni 2008