Bootreihenfolge läßt sich nicht einstellen

Dieses Thema Bootreihenfolge läßt sich nicht einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wotra, 7. Nov. 2009.

Thema: Bootreihenfolge läßt sich nicht einstellen Hallo. Ich habe einen PC mit einem ASUS P5LD2-VM SE-Mainboard mit AMI-Bios. Bisher hatte ich 1 SATA-HD und 1 DVD-LW...

  1. Hallo.
    Ich habe einen PC mit einem ASUS P5LD2-VM SE-Mainboard mit AMI-Bios. Bisher hatte ich 1 SATA-HD und 1 DVD-LW verbaut. Deren Bootreihenfolge läßt sich im BIOS ganz normal einstellen.
    Gestern habe ich dann eine alte IDE-Festplatte geschenkt bekommen und wollte die als Zweit-Festplatte einbauen. Ich habe sie als Slave hinter dem DVD-LW verbaut. Nun ist beim booten
    aber meine SATA-HD nicht mehr auswählbar. Ich kann nur noch zwischen Primary Master DVD und Primary-Slave IDE-HD auswählen.

    Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist und ob/wie ich das ändern kann?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Bootreihenfolge läßt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Problem: Bootreihenfolge in Win 8 Windows 8 Forum 20. Okt. 2013
Bootreihenfolge geht nicht zu ändern kein Zugriff auf C Windows XP Forum 27. Juni 2009
Wie die Bootreihenfolge der Treiber ändern? Windows Vista Forum 13. Juni 2008
Bootreihenfolge in BIOS ändern, wie? Windows XP Forum 3. Nov. 2007