bootreihenfolge

Dieses Thema bootreihenfolge im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von keineahnung, 9. März 2005.

Thema: bootreihenfolge Guten Tag allerseits bin neu hier und hab da auch ein kleines Prob : Hab neuen PC und möchte dort die...

  1. Guten Tag allerseits bin neu hier und hab da auch ein kleines Prob :
    Hab neuen PC und möchte dort die Bootreihenfolge ändern nur bekomm ich das ned mit den gängigen Tasten ( die ich vorher kannte wie F2 oder F11 ) hin , obwohl F11 für boot menu angegeben ist.

    Habe ein AMI bios der Version P2.20

    Hätt jemand eine Antwort?

    Vielen Dank im vorraus ,

    MFG
     
  2. Ist es ein Komplett-PC? Welche Marke?
     
  3. Evtl. ENTF für´s BIOS und F8 für´s Bootmenü?

    Handbuch?

    Welches Board?
     
  4. Erstmal danke für die schnelle Antwort , ja es ist ein Komplettsystem und ich kann folgende zusätzliche Angaben geben :

    Evolution Liberty

    TC-08A Midi Tower 350 W

    ASUS/AS-Rock K7S8X Mainboard

    Werdennoch weitere Daten benötigt ? CPU etwa?

    MFG
     
  5. Entf geht auch ned und Handbuch war nicht dabei das war ein Einzelstück :-\
     
  6. Danke nur blöd alles auf english lol.....
    Konnte aber erkennen das es F2 is ...werds mal wieder probieren ....bin der Meinung das ich die nämlich auch probiert hatte.

    Ansonsten bis gleich

    MFG
     
  7. Tja wie befürchtet das war nichts da F2 und F11 nicht reagieren :(

    folgende angaben :

    F2 Setup F11 Boot Menu
    Auto Detecting Pri Master HD
    - - Pri Slave Not Detected
    - - Sec Master CDRom (das kann ich erkenne was das sein soll)

    PriMaster : 150R15 WDCWD 1200BB - 00FTA0 Ultra DMA Mode-5
    Smart Capable but Disabled

    Hm könnt wer damit was anfangen?

    MFG
     
  8. Evtl. ist Deine Tastatur defekt?!
     
  9. Also der Rest funzt wunderbar .....ich könnt aber mal testen ;)

    Gott sei dank hab ich noch eine hier lol

    Bis später
     
Die Seite wird geladen...

bootreihenfolge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Problem: Bootreihenfolge in Win 8 Windows 8 Forum 20. Okt. 2013
Bootreihenfolge läßt sich nicht einstellen Windows XP Forum 7. Nov. 2009
Bootreihenfolge geht nicht zu ändern kein Zugriff auf C Windows XP Forum 27. Juni 2009
Wie die Bootreihenfolge der Treiber ändern? Windows Vista Forum 13. Juni 2008