Bootschwierigkeiten W XP SP2

Dieses Thema Bootschwierigkeiten W XP SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dr.med.Wurst, 30. Juli 2006.

Thema: Bootschwierigkeiten W XP SP2 Hi folks, habe ein nervendes Problem mit meinem W XP SP2: Wenn ich mich einlogge (Eingabemaske mit Login & PW)...

  1. Hi folks,

    habe ein nervendes Problem mit meinem W XP SP2:

    Wenn ich mich einlogge (Eingabemaske mit Login & PW) bleibt mein Betriebssystem ab und zu hängen, es läd sich der Windows Startbildschirm, aber all meine Icons & Programme werden nicht geladen....nur durch trennen vom Stron kriege ich den Rechner aus.
    Nach mehrmaligen probieren (ca. 5 mal) klappt es auf einmal und der Rechner läuft superstabil, ohne Probleme !
    Ein aktueller Vierescan kann nichts finden Betriebssystem schein clean zu sein....

    Kennt Ihr dieses Problem ?
     
  2. Das kann mehrere Möglichkeiten sein z.b. Netzgerät oder Speicher etc. also ein Hardware Problem.


    Mfg. Walter
     
  3. Hi Walter,

    danke für deine schnelle Antwort. Gibt es denn ein Programm mit dem ich den Speicher/Netzteil testen kann um den Fehler einzukreisen ?
    Schliesst du s/w / Virus aus ???

    Gruss med.Wurst
     
  4. Hi!
    Teste mal deinen Rechner damit --->http://www.wintotal.de/softw/?id=982<---
    und das wäre auch noch eine Möglichkeit deine Speicher zu testen --->http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1038&id=1347<---
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bootschwierigkeiten W XP SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootschwierigkeiten Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. März 2006