Bootschwierigkeiten W XP SP2

  • #1
D

Dr.med.Wurst

Guest
Hi folks,

habe ein nervendes Problem mit meinem W XP SP2:

Wenn ich mich einlogge (Eingabemaske mit Login & PW) bleibt mein Betriebssystem ab und zu hängen, es läd sich der Windows Startbildschirm, aber all meine Icons & Programme werden nicht geladen....nur durch trennen vom Stron kriege ich den Rechner aus.
Nach mehrmaligen probieren (ca. 5 mal) klappt es auf einmal und der Rechner läuft superstabil, ohne Probleme !
Ein aktueller Vierescan kann nichts finden Betriebssystem schein clean zu sein....

Kennt Ihr dieses Problem ?
 
  • #2
Das kann mehrere Möglichkeiten sein z.b. Netzgerät oder Speicher etc. also ein Hardware Problem.


Mfg. Walter
 
  • #3
Hi Walter,

danke für deine schnelle Antwort. Gibt es denn ein Programm mit dem ich den Speicher/Netzteil testen kann um den Fehler einzukreisen ?
Schliesst du s/w / Virus aus ???

Gruss med.Wurst
 
Thema:

Bootschwierigkeiten W XP SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben