Bootschwierigkeiten

Dieses Thema Bootschwierigkeiten im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Michaelo, 14. März 2006.

Thema: Bootschwierigkeiten Wenn ich meinen Computer hochfahre komm ich immer auf das erste Bild wo ich entweder Tab oder del für bios eingeben...

  1. Wenn ich meinen Computer hochfahre komm ich immer auf das erste Bild
    wo ich entweder Tab oder del für bios eingeben kann.
    Mein problem ist das er nicht freiwillig weiter bootet ich muss vorher immer TAB drücken und dann fährt er ja auch hoch.
    Was muss ich machen damit es wieder automatisch geht?
     
  2. Hey

    Hast du was installiert/deinstalliert bevor das Problem kommt?

    Gruss
    Mopao
     
  3. Nein hatte auch schon einmal formatiert.
     
  4. Merkwürdig ist auch wenn er hochgefahren ist und auf ausschalten und auf neu starten gehe er es ganz normal hochfährt.
     
  5. Batterie für CMOS leer?
    Trennst Du den Rechner immer vom Stromkreis?