Bootscreen dauert zu lange

  • #1
B

Balbalblalllba

Guest
Hey,

Beim Bootscreen der läuft der lade balken ca 10 min lang durch. Am anfang lief der Balken 2 1/2 mal durch.

Hab das System neu aufgesetzt und es ist das selbe nochmal

was kann das sein???
 
  • #2
das booten allgemein dauert auch zu lange
 
  • #3
Was soll man Dir da jetzt antworten? Das ist normal bei einem 286 Pentium mit einer Festplatte im PIO-Modus und 16MB Arbeitsspeicher vielleicht ?
Schreib doch noch weniger über Dein system...
 
  • #4
ich hab:
ahlton 64 3400+ (Sockel 754)
DFI LanParty nforce 3 250gb
2x 512 DDRRAM (Corsair) CL2
inno3D GeForce 6800 GT

hab neu eine 200 GB S-ATA Festplatte eingebaut, vorher hat alles funktioniert.
Bitte sagt jetzt nicht, ich solls wieder ausbauen. Es bringt nix, habs schon probiert.
 
  • #5
Irgendwie kommt mir das bekannt vor - DFI Lanparty, 200 GB S-ATA-Platte...
kommt nicht zufällig auch von Dir?
Falls ja:
1. Warum meldest Du Dich nicht einfach mal an oder behältst nicht Deinen Namen, den Du als Gast gewählt hast?
2. Scheinbar bootet er ja jetzt von der Festplatte auch bei angeschlossener S-ATA-Platte, dann kannst Du Dich in dem anderen Thread ja mal melden und von Deinem Erfolg berichten!
3. Fällt mir dazu jetzt nichts mehr ein!
 
Thema:

Bootscreen dauert zu lange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben