Bootscreen dauert zu lange

Dieses Thema Bootscreen dauert zu lange im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balbalblalllba, 23. März 2005.

Thema: Bootscreen dauert zu lange Hey, Beim Bootscreen der läuft der lade balken ca 10 min lang durch. Am anfang lief der Balken 2 1/2 mal durch....

  1. Hey,

    Beim Bootscreen der läuft der lade balken ca 10 min lang durch. Am anfang lief der Balken 2 1/2 mal durch.

    Hab das System neu aufgesetzt und es ist das selbe nochmal

    was kann das sein???
     
  2. das booten allgemein dauert auch zu lange
     
  3. Was soll man Dir da jetzt antworten? Das ist normal bei einem 286 Pentium mit einer Festplatte im PIO-Modus und 16MB Arbeitsspeicher vielleicht ?
    Schreib doch noch weniger über Dein system...
     
  4. ich hab:
    ahlton 64 3400+ (Sockel 754)
    DFI LanParty nforce 3 250gb
    2x 512 DDRRAM (Corsair) CL2
    inno3D GeForce 6800 GT

    hab neu eine 200 GB S-ATA Festplatte eingebaut, vorher hat alles funktioniert.
    Bitte sagt jetzt nicht, ich solls wieder ausbauen. Es bringt nix, habs schon probiert.
     
  5. Irgendwie kommt mir das bekannt vor - DFI Lanparty, 200 GB S-ATA-Platte...
    Der Thread kommt nicht zufällig auch von Dir?
    Falls ja:
    1. Warum meldest Du Dich nicht einfach mal an oder behältst nicht Deinen Namen, den Du als Gast gewählt hast?
    2. Scheinbar bootet er ja jetzt von der Festplatte auch bei angeschlossener S-ATA-Platte, dann kannst Du Dich in dem anderen Thread ja mal melden und von Deinem Erfolg berichten!
    3. Fällt mir dazu jetzt nichts mehr ein!
     
Die Seite wird geladen...

Bootscreen dauert zu lange - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Windows Update schwarzer Bildschirm ab Bootscreen Windows 8 Forum 5. Nov. 2013
Bootscreen Verschoben Windows 7 Forum 29. März 2011
Win7 hat Vista Bootscreen wegen Setup vom Stick, änderbar? Windows 7 Forum 2. Sep. 2009
Bootscreen kommt noch dann Ende Windows XP Forum 3. Juli 2009
Windows hängt im Bootscreen Windows XP Forum 22. Feb. 2009