Bootscreen komm sau spät

Dieses Thema Bootscreen komm sau spät im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von redfull, 26. Okt. 2005.

Thema: Bootscreen komm sau spät hallo, ich wollte mir linux debain parallel zu Windows auf mein PC laufen lassen die Partition habe ich mit...

  1. hallo, ich wollte mir linux debain parallel zu Windows auf mein PC laufen lassen die Partition habe ich mit Partition magic 8.0 gemacht hat alles funktioniert nach den Setup von debian hat der mich nach mein pw gefragt so habe das richtig eingeben aber er hat gesagt das das falsch ist. dann habe ich debian wieder gelöscht so und die Partition auch jetzt dauert das aber ewig bis diese http://www.rhv.ne.jp/lovetheme/images/boot/replaced_bootscreen.jpg hier kommt also das sieht man so ganz leicht schimmern aber erst nach ca. 20 sek kommt das richtig. hat jemand en tipp wie ich das machen das das wieder normal ist?
     
  2. schau mal in die boot.ini. vielleicht wird ja dort noch linux aufgeführt und die 30 sekunden standartauswahl vom gewünschten betriebssystem verzögern den start von xp.

    systemsteuerung --> system --> register erweitert --> starten und wiederherstellen --> bearbeiten.
     
  3. jo aber was muss ich da machen ^^?
     

  4. das steht da : [boot loader]
    timeout=0
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=Microsoft Windows XP Professional /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=XV92K2 /Kernel=TUKernel.exe
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=Microsoft Windows XP Professional (TuneUp Backup) /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=XV92K2-BAK
     
  5. also linux ist nicht mehr in der liste. der gedanke mit der auswahlzeit fällt auch weg, weil in der liste bei timeout eine null steht - das system lädt also gleich xp. :-\
     
  6. joa mhhh, :( der leuchtete so leicht und dann kommmt das halt erst richtig also ob der bootscreen hängt
     
Die Seite wird geladen...

Bootscreen komm sau spät - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootscreen kommt noch dann Ende Windows XP Forum 3. Juli 2009
Nach Windows Update schwarzer Bildschirm ab Bootscreen Windows 8 Forum 5. Nov. 2013
Bootscreen Verschoben Windows 7 Forum 29. März 2011
Win7 hat Vista Bootscreen wegen Setup vom Stick, änderbar? Windows 7 Forum 2. Sep. 2009
Windows hängt im Bootscreen Windows XP Forum 22. Feb. 2009