Bootscreen problem

Dieses Thema Bootscreen problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mY.Zwockel, 6. Apr. 2005.

Thema: Bootscreen problem HI, ich hab scheisse gebaut ;( ich hab mir bei themexp ein neuen bootscreen runtergeladen. Den hab ich scheinbar...

  1. HI,

    ich hab scheisse gebaut ;( ich hab mir bei themexp ein neuen bootscreen runtergeladen. Den hab ich scheinbar falsch installiert und seitdem kann ich mein Pc nicht mehr hochfahren weil er immer wenn der Bootscreen kommen soll neu startet. Ich hab mir jez Knoppix runtergeladen und von der cd gebootet. Ich kann jez wieder an meinem pc arbeiten aber kann nicht die datei umbennen/löschen/überschreiben. Was soll/kann ich jez machen ?? Ich muss so schnell wie möglich in mein Windows. traurig

    HILFE !
     
  2. hp
    hp
    bietet themexp kein uninstall? ;D auf deren hompage gibt´s ja ne anleitung how to install also würde ich das mal rückwerts versuchen, hier http://www.themexp.org/how_install.php nachzulesen ... oder du hast ein image vor dem installieren des themes erstellt und kannst jetzt dein system locker zurückspielen, wenn nicht bleibt nur der weg über die wiederherstellungskonsole das xp in den urzustand zu bringen und anhand der wiederherstellungspunkte auf einen zeitpunkt vor dem installieren des themes vorfahren. wie das geht kannst du hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307545 nachlesen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Vor allem sollte man seinen Rechner ausführlichst nach Spy- und Adware untersuchen, wenn man sich so ne geile *.exe Datei von themexp angetan hat. Denn in diesen Dateien steckt je nachdem jede Menge Müll drin, der auch _immer_ installiert wird, auch wenn mans angeblich weghaken kann bei der Installation. Ich rate absolut davon ab überhaupt noch Dateien von themexp zu beziehen.
     
  4. Es steht ja sowieso, dass Bootscreens ausdrücklich auf eigene Gefahr genutzt werden.

    Hatte auch das Problem, wenn du die alte boot.ini gesichert hast (was man auf jeden fall tun sollte), dann musst du dir nen Linux Rechner suchen, Linux kann ja auf die Dateiordner von Windows zugreifen und ersetzt die boot.ini durch die funktionsfähige alte.

    So habs ich gemacht. Guter Tipp noch, Hände weg von Bootscreens, da nur eine kleine Veränderung an einer Booteinstellung oder Autostart zu einer Katastrophe führen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Bootscreen problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Windows Update schwarzer Bildschirm ab Bootscreen Windows 8 Forum 5. Nov. 2013
Bootscreen Verschoben Windows 7 Forum 29. März 2011
Win7 hat Vista Bootscreen wegen Setup vom Stick, änderbar? Windows 7 Forum 2. Sep. 2009
Bootscreen kommt noch dann Ende Windows XP Forum 3. Juli 2009
Windows hängt im Bootscreen Windows XP Forum 22. Feb. 2009