Bootscreen und Anmeldebilder automatisch verändern?

Dieses Thema Bootscreen und Anmeldebilder automatisch verändern? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Dragon28, 8. Jan. 2007.

Thema: Bootscreen und Anmeldebilder automatisch verändern? Hallo! Ich habe mir einige Bootscreen, Anmeldebilder und Visuelle Stile heruntergeladen (http://www.themexp.org/)....

  1. Hallo!

    Ich habe mir einige Bootscreen, Anmeldebilder und Visuelle Stile heruntergeladen (http://www.themexp.org/).
    Nun wollte ich wissen ob es ein Programm gibt, das die Bilder und Stile automatisch bei jedem Start verändert.

    Solche Programme gibt es ja auch für Desktophintergründe.

    Wäre toll wenn es so ein Programm gibt.

    MFG
     
  2. TuneUp Utilities zB. ist aber kostenpflichtig


    grüße
     
  3. Ich habe Tune Up 2006. Wie und wo soll ich das denn da einstellen, daß die Bilder und Styles AUTOMATISCH wechseln?
     
  4. wo man das jetzt genau machen kann weiß ich nicht mehr auswendig. ich hatte es nur mal von einen Kumpel ausgeliehen um es zu testen, danach wieder deinstalliert. Schon allein weil ich von TuningTools nicht recht viel halte.

    Aber ich weiß das es geht, klick dich halt einfach mal durch. Ich glaub es hieß sowas wie Style ändern. Da kannst dann alles mögliche machen.


    grüße
     
  5. Hab schon mal rumgesucht aber nix gefunden. Kann sie nur manuell ändern.
     
  6. bei den TuneUp-Utilities 2006 geht das mit dem TuneUpStyler 2 (unter Anpassen & Informieren) - da kann man den Start- und Anmeldebildschirm ändern.
     
  7. Ja, aber da kann man sie halt nur manuell ändern. Ich möchte aber bei jedem Start ein anderes Bild haben. Ich hab ein Programm für meine Desktophintergründe, ich habe jeden Tag einen anderen Hintergrund (ganz automatisch).
     
  8. vom automatischen Ändern des Start- und/oder Anmeldebildschirms habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen. Ich kenne auch kein Programm, dass das kann. Start- und Anmeldebildschirme sind sehr heikle Elemente und tief im System verankert. Das unsachgemässe Ändern eines davon, kann bewirken, dass Windows nicht mehr startet.
    Ich würde da die Finger davon weg lassen, da du dir schnell ins eigene Knie schiessen kannst.
    Der Desktophintergrund ist viel weniger heikel und deshalb gibt es auch Tools die den Hintergrund bei jedem Neustart automatisch ändern können.
     
Die Seite wird geladen...

Bootscreen und Anmeldebilder automatisch verändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Windows Update schwarzer Bildschirm ab Bootscreen Windows 8 Forum 5. Nov. 2013
Bootscreen Verschoben Windows 7 Forum 29. März 2011
Win7 hat Vista Bootscreen wegen Setup vom Stick, änderbar? Windows 7 Forum 2. Sep. 2009
Bootscreen kommt noch dann Ende Windows XP Forum 3. Juli 2009
Windows hängt im Bootscreen Windows XP Forum 22. Feb. 2009