Bootscreen

Dieses Thema Bootscreen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wurstsalat, 23. März 2005.

Thema: Bootscreen lol ich hab irgendwo eingestellt das ich keinen bootscreen mehr angezeigt bekomme also es hat sich nix verändert...

  1. lol ich hab irgendwo eingestellt das ich keinen bootscreen mehr angezeigt bekomme also es hat sich nix verändert mein pc fährt ganz normal hoch nur der bootscreen erscheint nicht sondern nur ein kleiner weißer strich der links oben aufleuchtet. jetzt bin ich natürlich so einer der eindeutig zu viel geraucht hab und ich hab vergessen wo man das wieder hinbiegen kann.
    IDEE???
     
  2. Villeicht hast du die Bitmap´s des Bootscreens versehentlich verändert? Ich weis jetzt nicht wo die sind, aber lad dir mal StyleXP runter, und stell da das Orginale Bootscreen ein. Dann müsste es gehn ;)
     
  3. ehm weiß net ich hab in der regestry rumgespielt und da irgendwas verändert
     
  4. Systemwiederherstellun könnte da sehr gut helfen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Bootscreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Windows Update schwarzer Bildschirm ab Bootscreen Windows 8 Forum 5. Nov. 2013
Bootscreen Verschoben Windows 7 Forum 29. März 2011
Win7 hat Vista Bootscreen wegen Setup vom Stick, änderbar? Windows 7 Forum 2. Sep. 2009
Bootscreen kommt noch dann Ende Windows XP Forum 3. Juli 2009
Windows hängt im Bootscreen Windows XP Forum 22. Feb. 2009