Bootsektor Laptop-HDD löschen

Dieses Thema Bootsektor Laptop-HDD löschen im Forum "Hardware" wurde erstellt von sebi1274, 6. Dez. 2013.

Thema: Bootsektor Laptop-HDD löschen Hallo, ich haben einen Laptop der mal mit Compusec verschlüsselt war. nun habe ich es irgendwie geschaft, die...

  1. Hallo,

    ich haben einen Laptop der mal mit Compusec verschlüsselt war.
    nun habe ich es irgendwie geschaft, die HDD zu formatieren, sprich die es sind schon alle Daten runter.

    Nur leider bekommen ich nach dem Starten immer noch das Compusec Fenster mit der Kennwort abfrage.
    Denke mal da steht noch was mit Boot Sektor...

    Wie kann ich die ganze Festplatte wieder komplett "jungfreulich"?
    Leider sind meine "Mittel" auf WIN XP, Acronis beschränkt, ein Diskketten LW hat das gute Stück auch nicht...

    Wir kennt tipps und tricks?
     
  2. hp
    hp
    hier eine lösung:

    Lade dir die Dosversion oder die Boot-CD.Iso von Testdisk.
    http://www.computerbase.de/downloads...tten/testdisk/
    Boote dann damit.
    Wähle deine betroffene Festplatte aus bestätige mit Enter.
    Bestätige bei Partition Table Type auch mit Enter.
    Gehe dann auf das Menü Delete.
    Mit jeweils bestätigen von Enter und y kannst du den MBR und die Partitionstabelle komplett löschen.
    Dann ist deine Festplatte absolut leer.

    Versuche es erneut.

    Viele Grüße

    Fiona

    und die antwort

    @ Fiona:
    Super!!! Danke! Es hat geklappt. Kann meine Platte wieder benutzen.

    das ganze hier Verschlüsselte Festplatte formatieren - ComputerBase Forum nchzulesen ...
     
Die Seite wird geladen...

Bootsektor Laptop-HDD löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootsektor der SSD reparieren? Hardware 7. Dez. 2014
Bootsektor reparieren - Wie? Hardware 5. Jan. 2014
Kein Bootsektor Windows XP Forum 3. Apr. 2013
Bootsektor wiederherstellen Windows XP Forum 24. Nov. 2007
Windows XP bootet nicht mehr komplett ... Bootsektor defekt??? Windows XP Forum 22. Okt. 2007