bootsektor neu erstellen

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
ich soll einen recher mit win98 neu aufsetzen und nun gibt es probleme mit dem system - wenn ich den rechner (bereits formatiert !) ohne hilfsmittel starte bekomme ich die meldung, dass ein falsches system vorliegt.

bekannte haben jetzt getippt, dass bootsektor wohl kapput ist und ich es nur noch hinbekommen könnte wenn ich den bootsektor neu erstelle.

... nur wie mache ich das jetzt ???

vielen dank im voraus.

gruß Jan :)

PS: ich weiß bekannten fragen - aber es war nicht mehr genug zeit für einzelheiten !
 
  • #2
Thema:

bootsektor neu erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben