bootsektor neu erstellen

Dieses Thema bootsektor neu erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 2. Juni 2004.

Thema: bootsektor neu erstellen ich soll einen recher mit win98 neu aufsetzen und nun gibt es probleme mit dem system - wenn ich den rechner...

  1. ich soll einen recher mit win98 neu aufsetzen und nun gibt es probleme mit dem system - wenn ich den rechner (bereits formatiert !) ohne hilfsmittel starte bekomme ich die meldung, dass ein falsches system vorliegt.

    bekannte haben jetzt getippt, dass bootsektor wohl kapput ist und ich es nur noch hinbekommen könnte wenn ich den bootsektor neu erstelle.

    ... nur wie mache ich das jetzt ???

    vielen dank im voraus.

    gruß Jan :)

    PS: ich weiß bekannten fragen - aber es war nicht mehr genug zeit für einzelheiten !
     
Die Seite wird geladen...

bootsektor neu erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootsektor wiederherstellen Windows XP Forum 24. Nov. 2007
Bootsektor der SSD reparieren? Hardware 7. Dez. 2014
Bootsektor reparieren - Wie? Hardware 5. Jan. 2014
Bootsektor Laptop-HDD löschen Hardware 6. Dez. 2013
Kein Bootsektor Windows XP Forum 3. Apr. 2013