Bootsektor reparieren - Wie?

Dieses Thema Bootsektor reparieren - Wie? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Retrogame-fan, 5. Jan. 2014.

Thema: Bootsektor reparieren - Wie? hallo, ich hab schon ne stunde lang gegoogelt und hab langsam keine lust mehr auf diese Site. also: Ich versuch...

  1. hallo,
    ich hab schon ne stunde lang gegoogelt und hab langsam keine lust mehr auf diese Site.
    also: Ich versuch den Bootsektor meiner Platte zu reparieren, aber ich kriegs nicht hin!:bahnhof: Hab bereits die Boot-CD von ComputerBild probiert krieg aber nur ne Fehlermeldung.
    Ich hab 5 Partitionen, 2 Betriebssysteme (Win 7, 32bit; Win 8, 64bit), 1TB 2,5" Platte, Laptop (DELL Latitude D830).
    Ich glaub, ich find keine Lösung weil ich 2 Systeme hab. die Anleitungen sind anscheinend nur für ein system. eine Windows-CD hab ich keine. vom laptop auch nicht, da die Teile aus vielen teilen der welt zusammengekauft sind (eBay).
    Kann mir wer helfen? Ich brauch Windows bald wieder. Linux ist das schlechteste System das ich kenne.
     
  2. Welches BS ist dann das Hauptsystem?

    Dieses musst Du mit der CD im Bootsektor reparieren.
    Dann mit Easy-BCD oder Easy-Uefi BCD Dein 2. System eintragen.
     
  3. @Renee
    alles schön und Gut, aber
    Das heißt für mich, keine legale Widows-Version.....
     
  4. Noch nie was von Pre-Install gehört?
    => Windows 7 ? Home Premium und Professional Direkt Download Links ? Easytopia
     
Die Seite wird geladen...

Bootsektor reparieren - Wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootsektor der SSD reparieren? Hardware 7. Dez. 2014
Bootsektor Laptop-HDD löschen Hardware 6. Dez. 2013
Kein Bootsektor Windows XP Forum 3. Apr. 2013
Bootsektor wiederherstellen Windows XP Forum 24. Nov. 2007
Windows XP bootet nicht mehr komplett ... Bootsektor defekt??? Windows XP Forum 22. Okt. 2007