Bootsektor reparieren - Wie?

  • #1
R

Retrogame-fan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab schon ne stunde lang gegoogelt und hab langsam keine lust mehr auf diese Site.
also: Ich versuch den Bootsektor meiner Platte zu reparieren, aber ich kriegs nicht hin!:bahnhof: Hab bereits die Boot-CD von ComputerBild probiert krieg aber nur ne Fehlermeldung.
Ich hab 5 Partitionen, 2 Betriebssysteme (Win 7, 32bit; Win 8, 64bit), 1TB 2,5" Platte, Laptop (DELL Latitude D830).
Ich glaub, ich find keine Lösung weil ich 2 Systeme hab. die Anleitungen sind anscheinend nur für ein system. eine Windows-CD hab ich keine. vom laptop auch nicht, da die Teile aus vielen teilen der welt zusammengekauft sind (eBay).
Kann mir wer helfen? Ich brauch Windows bald wieder. Linux ist das schlechteste System das ich kenne.
 
  • #2
Welches BS ist dann das Hauptsystem?

Dieses musst Du mit der CD im Bootsektor reparieren.
Dann mit Easy-BCD oder Easy-Uefi BCD Dein 2. System eintragen.
 
  • #3
@Renee
alles schön und Gut, aber
Retrogame-fan schrieb:
... eine Windows-CD hab ich keine. vom laptop auch nicht, da die Teile aus vielen teilen der welt zusammengekauft sind (eBay).
Das heißt für mich, keine legale Widows-Version.....
 
Thema:

Bootsektor reparieren - Wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben