Bootvis neue Version (1.3.3.7.0 o.ä.)

  • #1
X

xeen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2001
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
also, als ich gelesen habe das eine neue bootvis version erschienen ist, ahbe ich mri diese heruntergeladen und erhalte beim starten folgende fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt WmiOpenTraceWithCursor wurde in der DLL ADVAPI32.dll nicht gefunden.
Jemand eine Idee?
 
  • #2
Vielleicht war die Downloaddatei defekt. Probiers nochmal.

PS: Never change a running system! ;)
 
  • #3
hmm nein, gleiche fehlermeldung...
 
  • #4
So nach ewigem googlen nach meiner Fehlermeldung (um genau zu sein, nach einer weitern des Selben Typs, bloß war der Fehler in der Kernel32.dll) bin ich zu dem Schluss gekommen das bei mir das SP1 (ich benutze WinXP) fehlt.
Wie ich mich erinnern kann bricht das Setup einfach mit einer mehr oder weniger sinvollen Fehlermeldung ab (Die Installation des SP1 wurde abgerochen) - und das ohne Benutzer Eingriff.
Nach weiterem Googlen habe ich in einem Problem eines User gelesen das er wegen XP-Antispy kein SP1 installieren kann.
Also, das Teil runtergeladen, etliche Einstellungen die damit was zu tun haben könnten wieder zurückgesetzt und SP1 (erfolgreich) installiert.
Danach wieder das System abgeriegelt und alles funktioniert :p
xeen
 
Thema:

Bootvis neue Version (1.3.3.7.0 o.ä.)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben