Bootvis neue Version (1.3.3.7.0 o.ä.)

Dieses Thema Bootvis neue Version (1.3.3.7.0 o.ä.) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von xeen, 22. Juli 2003.

Thema: Bootvis neue Version (1.3.3.7.0 o.ä.) also, als ich gelesen habe das eine neue bootvis version erschienen ist, ahbe ich mri diese heruntergeladen und...

  1. also, als ich gelesen habe das eine neue bootvis version erschienen ist, ahbe ich mri diese heruntergeladen und erhalte beim starten folgende fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt WmiOpenTraceWithCursor wurde in der DLL ADVAPI32.dll nicht gefunden.
    Jemand eine Idee?
     
  2. Vielleicht war die Downloaddatei defekt. Probiers nochmal.

    PS: Never change a running system! ;)
     
  3. hmm nein, gleiche fehlermeldung...
     
  4. So nach ewigem googlen nach meiner Fehlermeldung (um genau zu sein, nach einer weitern des Selben Typs, bloß war der Fehler in der Kernel32.dll) bin ich zu dem Schluss gekommen das bei mir das SP1 (ich benutze WinXP) fehlt.
    Wie ich mich erinnern kann bricht das Setup einfach mit einer mehr oder weniger sinvollen Fehlermeldung ab (Die Installation des SP1 wurde abgerochen) - und das ohne Benutzer Eingriff.
    Nach weiterem Googlen habe ich in einem Problem eines User gelesen das er wegen XP-Antispy kein SP1 installieren kann.
    Also, das Teil runtergeladen, etliche Einstellungen die damit was zu tun haben könnten wieder zurückgesetzt und SP1 (erfolgreich) installiert.
    Danach wieder das System abgeriegelt und alles funktioniert :p
    xeen
     
Die Seite wird geladen...

Bootvis neue Version (1.3.3.7.0 o.ä.) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootvis Problem Windows XP Forum 13. Feb. 2007
Fehlermeldung unter BootVis bei WIN XP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2005
Bootvis meldung Windows XP Forum 16. Juli 2005
Microsoft BootVis Startfehler ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Mai 2004
Microsoft BootVis klappt nicht Windows XP Forum 26. Nov. 2003