BootVis nicht mehr zum Download

  • #1
F

Flöckchen

Guest
Nun ist es offiziell, BootVis wird von M$ nicht mehr zum Download angeboten, da es den Bootvorgang von XP angeblich doch nicht beschleunigen kann, wovon ja immer das Gegenteil behauptet wurde, aber das ist halt eben M$. Heute hüh, morgen hott. Genauere Infos zum Nachlesen gibts hier:
 
  • #2
Hi, interessant - ich hab es nie benutzt - weil ich mir nicht klar war, ob das nicht z.B. den Optimierungen von Defrag zuwiderläuft..........
 
  • #3
aninemo schrieb:
Hi, interessant - ich hab es nie benutzt - weil ich mir nicht klar war, ob das nicht z.B. den Optimierungen von Defrag zuwiderläuft..........
Diese Feststellung konnte ich nie machen, wenngleich ich aber eine andere machen konnte. Wann immer ich mit DI7 ein Image wiederhergestellt habe, dauerte der Startvorgang beim nächsten und auch den künftigen Bootvorgängen ewig und drei Tage, aber sobald ich BootVis mal über die Kiste hatte laufen lassen, ging der Startvorgang gewohnt schnell von statten. Da soll mir noch mal jemand erzählen, dieses Tool würde nix bringen ::)
 
  • #5
Hallo!

Manchmal ist manches wirklich nicht zu verstehen!

Kann Microsoft nicht zustimmen.
Ich jedenfalls habe mit BootVis nur gute Erfahrungen gemacht und werde es auch weiterhin nutzen.

Schade,dann wird es ja nun auch nicht mehr weiterentwickelt.
Gruß Ebs
 
  • #6
Braucht euch nicht mehr beeilen, der Download läuft nun nicht mehr weg. :)
 
Thema:

BootVis nicht mehr zum Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben