BootVis nicht mehr zum Download

Dieses Thema BootVis nicht mehr zum Download im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Flöckchen, 26. Sep. 2003.

Thema: BootVis nicht mehr zum Download Nun ist es offiziell, BootVis wird von M$ nicht mehr zum Download angeboten, da es den Bootvorgang von XP angeblich...

  1. Nun ist es offiziell, BootVis wird von M$ nicht mehr zum Download angeboten, da es den Bootvorgang von XP angeblich doch nicht beschleunigen kann, wovon ja immer das Gegenteil behauptet wurde, aber das ist halt eben M$. Heute hüh, morgen hott. Genauere Infos zum Nachlesen gibts hier: klick mich
     
  2. Hi, interessant - ich hab es nie benutzt - weil ich mir nicht klar war, ob das nicht z.B. den Optimierungen von Defrag zuwiderläuft..........
     
  3. Diese Feststellung konnte ich nie machen, wenngleich ich aber eine andere machen konnte. Wann immer ich mit DI7 ein Image wiederhergestellt habe, dauerte der Startvorgang beim nächsten und auch den künftigen Bootvorgängen ewig und drei Tage, aber sobald ich BootVis mal über die Kiste hatte laufen lassen, ging der Startvorgang gewohnt schnell von statten. Da soll mir noch mal jemand erzählen, dieses Tool würde nix bringen ::)
     
  4. Ebs
    Ebs
    Hallo!

    Manchmal ist manches wirklich nicht zu verstehen!

    Kann Microsoft nicht zustimmen.
    Ich jedenfalls habe mit BootVis nur gute Erfahrungen gemacht und werde es auch weiterhin nutzen.

    Schade,dann wird es ja nun auch nicht mehr weiterentwickelt.
    Gruß Ebs
     
  5. Braucht euch nicht mehr beeilen, der Download läuft nun nicht mehr weg. :)
     
Die Seite wird geladen...

BootVis nicht mehr zum Download - Ähnliche Themen

Forum Datum
Microsoft BootVis klappt nicht Windows XP Forum 26. Nov. 2003
Bootvis Problem Windows XP Forum 13. Feb. 2007
Fehlermeldung unter BootVis bei WIN XP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2005
Bootvis meldung Windows XP Forum 16. Juli 2005
Microsoft BootVis Startfehler ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Mai 2004