Bootvis Problem

Dieses Thema Bootvis Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas_S., 13. Feb. 2007.

Thema: Bootvis Problem Hi Bootvis meldet nach neustart folgendes: ---------------------------------------------------------------------...

  1. Hi

    Bootvis meldet nach neustart folgendes:
    ---------------------------------------------------------------------
    Number of Physical drives in the trace file is 0
    Trace file has invalid system configuration information
    ---------------------------------------------------------------------

    :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

    XP Pro
     
  2. hast du SP1 oder SP2 drauf? ???

    http://www.wintotal.de/softw/?id=788

    pan_fee
     
  3. Ja hab SP2 drauf, weiß schon das damit die Optimierung mit Bootvis nicht funzt bzw. es zu Fehlern kommen kann.
    Wollte nur mal den Bootvorgang protokollieren lassen, das sollte Bootvis auch mit SP2 machen so viel ich weiß ... :(
     
  4. Probiers einfach noch ein paarmal. Hatte ich auch mal, irgendwann war die Meldung weg. Allerdings war das für mich mit einer der Gründe dieses Tool einfach nicht mehr zu benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Bootvis Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung unter BootVis bei WIN XP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2005
Bootvis meldung Windows XP Forum 16. Juli 2005
Microsoft BootVis Startfehler ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Mai 2004
Microsoft BootVis klappt nicht Windows XP Forum 26. Nov. 2003
Bootvis Windows XP Forum 1. Sep. 2003