Bootvis

Dieses Thema Bootvis im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cutter, 1. Sep. 2003.

Thema: Bootvis Hallo, habe mir das neue Bootvis tool runtergeladen, nur kommt nach dem start des prog eine Fehlermeldung:...

  1. Hallo,
    habe mir das neue Bootvis tool runtergeladen, nur kommt nach dem start des prog eine Fehlermeldung:
    BootVis.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
    ---------------------------
    Der Prozedureinsprungpunkt WmiOpenTraceWithCursor wurde in der DLL ADVAPI32.dll nicht gefunden.
    Das Alte bootvis hat vorher funktioniert.

    hat jemand eine Idee ?
     
  2. SP1 ist installiert? ::)

    pan_fee
     
  3. Hallo,
    habe das sp1 nicht drauf,
    muss es installiert sein ?
     
  4. Für die neue Version von Bootvis schon.....
     
  5. Danke
     
  6. Hm, also da bin ich mir aber nicht so sicher. Richtig ist, für die neue Version von TweakUI muss das SP1 installiert sein, aber für BootVis? Das wäre mir auch neu. Ebenso habe ich auf der HP von M$ keine Infos darüber gefunden, dass das SP1 für die neue Version von BootVis installiert sein muss.
    Aber ich lerne gerne dazu und warte auf einen entsprechenden Link zum Nachlesen, daß diese Version SP1 voraussetzt...
     
  7. Ich hab mal gegoogelt........
     
  8. Okidoki, überzeugt ;D
    Sollte vielleicht auch mal als Hinweis hier auf WT gegeben werden in der Downloadrubrik...
     
Die Seite wird geladen...

Bootvis - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootvis Problem Windows XP Forum 13. Feb. 2007
Fehlermeldung unter BootVis bei WIN XP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2005
Bootvis meldung Windows XP Forum 16. Juli 2005
Microsoft BootVis Startfehler ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Mai 2004
Microsoft BootVis klappt nicht Windows XP Forum 26. Nov. 2003