Bootvorgang bei XP PRO

  • #1
H

Hogl

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hoi,

folgendes Problem tritt bei meinem Bootvorgang von WinXP PRO auf:
Er bootet völlig normal bis zum Screen wo das XP logo erscheint. Dann Steht die Platte hin, der Blaue Balken im Bootscreen bewegt sich ganz normal weiter. Das ganze dauert ca 1 1/2 bis 2 Minuten, dann rennt er weiter. Ist ein nagelneuer PC, und war schon vom ersten bootvorgang so. Habe Win selber installiert, es war noch nie was auf der Platte.

Weiss da jemand Rat?

Hogl
 
  • #3
:-( leider nix dabei was hilft
 
  • #4
Hoi,

also es scheint fast so zu sein, das Win das ganze bei jedem etwa X-ten Bootvorgang macht.
Mittlerweile Startet er haüfiger normal, aber bleibt bei manchen Starts hängen. Kann es sein das das etwas mit der Systemwiederherstellung zu tun hat??

Hogl
 
Thema:

Bootvorgang bei XP PRO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben