Bootvorgang beschleunigen

Dieses Thema Bootvorgang beschleunigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fantin, 6. Feb. 2003.

Thema: Bootvorgang beschleunigen Hallo! Mein Win2k braucht ne halbe Ewigkeit zum Booten. Allerdings hängt das auch mit meinem RAID-Controller...

  1. Hallo!

    Mein Win2k braucht ne halbe Ewigkeit zum Booten. Allerdings hängt das auch mit meinem RAID-Controller (highpooint HGP 374) zusammen der sehr lange braucht um die Platten zu erkennen.
    Habt ihr Tipps wie ich eines von beiden beschleunigen kann?

    Julius
     
  2. hi

    ich würd zumindest mal alle systemdienste die du nicht brauchst rausschmeißen, das heißt von automatisch auf manuell stellen, damit sie vom system nachträglich gestartet werden können.

    wennd dir nich sicher bist, liste gibts hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=498
     
  3. Zum Thema »Beschleunigen von W2k & XP« gibt es bei www.pc-profi.org einige Artikel, in denen u.a. Änderungen an der Registry wahre Wunder bewirken können...

    Gruß,
    Heiko
     
Die Seite wird geladen...

Bootvorgang beschleunigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootvorgang erheblich beschleunigen Windows 7 Forum 1. Aug. 2011
Bootvorgang beschleunigen Windows XP Forum 16. Jan. 2003
NacH bootvorgang schwarzer Bildschirm Windows 7 Forum 21. Okt. 2014
Bootvorgang Windows 7 Forum 4. Sep. 2014
permanenter Neustart beim Bootvorgang von Festplatte oder CD Hardware 28. Aug. 2013