Bootvorgang dauert sehr lange !!

Dieses Thema Bootvorgang dauert sehr lange !! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smarthy, 6. Jan. 2004.

Thema: Bootvorgang dauert sehr lange !! Moin, ich habe da bezüglich Netzwerk unter XP noch eine Frage. Ich habe mir die Anleitungen alle durchgelesen,...

  1. Moin,

    ich habe da bezüglich Netzwerk unter XP noch eine Frage. Ich habe mir die Anleitungen alle durchgelesen, aber irgendwie passt das alles bei mir nicht. Ich habe zwei PC`s mit xp. Mit einem PC gehe ich zusätzlich ins Internet. Und das ist das Problem. Ich habe in dem XP mit Internetzugang demzufolge zwei Netzwerkkarten. Eine für DSL und eine fürs Netzwerk.ZUsätzlichhabe ich unter Netzwerkverbindungen noch zwei weitere Einträge. Einmal den Einwahlbutton von T-Online und eine Netzwerkbrücke.
    Nun geht es los. Welche Verbindung bekommt denn nun welche IP ? Irgendwie konnte ich dafür nirgens eine Erklärung finden. Bekommen nur die Netzwerkkarten eine IP, oder der Einwahlbutton auch ?
    Vieleb Dank für Eure Hilfe !

    smarthy
     
  2. hp
    hp
    die karte mit der du ins internet gehst braucht nur ppp over ethernet als protokoll, dort tcp/ip und alle anderen protokolle deaktivieren, die karte die im lan ist, bekommt eine feste ip-adresse, so daß xp nicht selber versucht die karte zu adressieren, natürlich passend zum lan. jetzt sollte xp schneller starten...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Bootvorgang dauert sehr lange !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootvorgang dauert 7 Minuten Windows XP Forum 25. Juli 2007
Bootvorgang dauert extrem lange. Windows XP Forum 30. Sep. 2006
bootvorgang dauert ewig.... Windows XP Forum 13. Aug. 2006
Win Xp Bootvorgang dauert auf einmal sehr lange! Windows XP Forum 22. Feb. 2006
Bootvorgang dauert zu lange (W2K) Windows 95-2000 7. März 2005