Bootvorgang dauert sehr lange !!

  • #1
S

smarthy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe da bezüglich Netzwerk unter XP noch eine Frage. Ich habe mir die Anleitungen alle durchgelesen, aber irgendwie passt das alles bei mir nicht. Ich habe zwei PC`s mit xp. Mit einem PC gehe ich zusätzlich ins Internet. Und das ist das Problem. Ich habe in dem XP mit Internetzugang demzufolge zwei Netzwerkkarten. Eine für DSL und eine fürs Netzwerk.ZUsätzlichhabe ich unter Netzwerkverbindungen noch zwei weitere Einträge. Einmal den Einwahlbutton von T-Online und eine Netzwerkbrücke.
Nun geht es los. Welche Verbindung bekommt denn nun welche IP ? Irgendwie konnte ich dafür nirgens eine Erklärung finden. Bekommen nur die Netzwerkkarten eine IP, oder der Einwahlbutton auch ?
Vieleb Dank für Eure Hilfe !

smarthy
 
  • #2
die karte mit der du ins internet gehst braucht nur ppp over ethernet als protokoll, dort tcp/ip und alle anderen protokolle deaktivieren, die karte die im lan ist, bekommt eine feste ip-adresse, so daß xp nicht selber versucht die karte zu adressieren, natürlich passend zum lan. jetzt sollte xp schneller starten...

greetz

hugo
 
Thema:

Bootvorgang dauert sehr lange !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben