Borland c++ BuilderX Personal

Dieses Thema Borland c++ BuilderX Personal im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pat112, 7. Apr. 2005.

Thema: Borland c++ BuilderX Personal Hallo Leute! Ich hab vor einiger Zeit beschlossen, mir c++ zu Gemüte zu führen. Leider habe ich nicht wirklich...

  1. Hallo Leute!
    Ich hab vor einiger Zeit beschlossen, mir c++ zu Gemüte zu führen. Leider habe ich nicht wirklich Erfahrung mit Programmierung, außer ein bißchen Wahlkurs Informatik in der Schule. Allerdings habe ich mir in meiner Euphorie den Borland c++ BuilderX Personal gekauft. Das ist von daher problematisch, weil ich überhaupt keinen Plan hab, was der von mir will, wenn er z.B. ein Projekt nicht ausführt, weil die Laufzeitumgebung nicht richtig konfiguriert ist :eek:. Deshalb wäre es echt nett, wenn jemand vielleicht ein Handbuch zu dem Teil hat oder mir sagt, wo ich des herbekomme. Aber ich bin wirklich für alles dankbar, was mir in irgendeiner Weise weiterhelfen kann. Vielen Dank

    MFG
    pat112
     
Die Seite wird geladen...

Borland c++ BuilderX Personal - Ähnliche Themen

Forum Datum
Borland BuilderX - Fehler bei jedem Programmstart Windows XP Forum 14. Jan. 2006
Problem mit Borland C++ 5.01 Windows XP Forum 19. Sep. 2007
C++ IDE - MS oder Borland Windows XP Forum 5. Dez. 2005
Borland Turbo-Pascal 7.0???? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Nov. 2003