Borland c++ BuilderX Personal

  • #1
P

pat112

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich hab vor einiger Zeit beschlossen, mir c++ zu Gemüte zu führen. Leider habe ich nicht wirklich Erfahrung mit Programmierung, außer ein bißchen Wahlkurs Informatik in der Schule. Allerdings habe ich mir in meiner Euphorie den Borland c++ BuilderX Personal gekauft. Das ist von daher problematisch, weil ich überhaupt keinen Plan hab, was der von mir will, wenn er z.B. ein Projekt nicht ausführt, weil die Laufzeitumgebung nicht richtig konfiguriert ist :eek:. Deshalb wäre es echt nett, wenn jemand vielleicht ein Handbuch zu dem Teil hat oder mir sagt, wo ich des herbekomme. Aber ich bin wirklich für alles dankbar, was mir in irgendeiner Weise weiterhelfen kann. Vielen Dank

MFG
pat112
 
Thema:

Borland c++ BuilderX Personal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben