Borland Turbo-Pascal 7.0????

  • #1
M

mirkokoeln

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
hallooo..

da wir jetzt mit NIKI *kotz* in der schule fertig sind, fangen wir jetzt mit dem richtigen Turbo Pascal an.. fragt bidde nicht warum!! ich weiss es selber nicht. ich denke, weil unser informatikleherer kein bock auf fortbildungen hat..

naja. jetzt brauch ich einen Compiler für turbo-pascal...
ich suche eigentlich nach dem hier :Borland Turbo-Pascal 7.0
aber wenn ihr einen anderen guten habt, sagt ihn mir bidde....

thx
Mirko ;D


schöne neue Smilies!!!!!!!! ;D ;D ;)
 
  • #2
mirkokoeln schrieb:
fangen wir jetzt mit dem richtigen Turbo Pascal an.. fragt bidde nicht warum!! ich weiss es selber nicht. ich denke, weil unser informatikleherer kein bock auf fortbildungen hat..

Exakt erfasst.
 
  • #3
;D ;D ;D ;D ;D ;D


und was ist mit dem proggi???
 
  • #4
Schlag ihm doch Delphi vor, so viel anders ist das auch nicht und macht wesentlich mehr Spaß!! Außerdem kann es viel mehr und hier im Forum ist der schmani, der dir bei anfänglichen Problemen helfen kann ;D ;D ;D ;) :) :D
 
  • #5
ich kanns ja mal versuchen... wo besteht denn der unterschied??
ist delphi flexibler?

mirko
 
Thema:

Borland Turbo-Pascal 7.0????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben