boxed vs tray

  • #1
R

return.0

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Horb
ich hab vor mir ne neue cp von amd zu kaufen. hab im moment nich arg viel geld darum hab ich mich für nen Sempron entschieden.

allerdings hab ich keine ahnung was genau der nterschied zwischen boxed cpu und tray cpu ist. ist der einzigste unterschied der lüfter der bei der boxed beiliegt??? cpu-kühler hab ich ja noch einen

lohnt es sich die doch eherblich teurere boxed version zu kaufen oder tuts auch ne tray?

mfg
 
  • #2
IMHO bekommst Du bei der boxed Version andere Garantiebedingungen, wenn Du den mitgelieferten Lüfter benutzt.

Eddie
 
  • #3
Die Athlon64 haben in der boxed Version 3 Jahre Garantie. Die Kühler sind aber meistens recht laut, und wer die Ruhe liebt, wird wahrscheinlich den boxed irgendwann austauschen. Beim A64 braucht man sich dank Heatspreader keine Gedanken machen, bei Prozzis mit blankem DIE muss man bei der Montage eben vorsichtig zu Werke gehen. Was soll nach der Montage noch kaputt gehen? Entweder er läuft oder hat schon einen weg. Ich würde eine Tray Version vorziehen... Welchen Prozzi hast Du Dir ausgesucht?

ToM
 
  • #4
einen AMD Sempron 2800+ 2000MHz Tray Sockel A Thoroughbred für ca 65?

wieso sollte ich 12? mehr zahlen damit ich nen lauten lüfter bekomm wenn ich schon nen leisen zur vefügung hab?

danke für eure antworten

mfg
 
Thema:

boxed vs tray

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben