bpm studio

Dieses Thema bpm studio im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schippe, 30. Juni 2006.

Thema: bpm studio Hallo, ich hab zwar hier schon einige Beiträge über das BPM Studio gefunden, hab aber mal noch eine Frage: Kann...

  1. Hallo,

    ich hab zwar hier schon einige Beiträge über das BPM Studio gefunden, hab aber mal noch eine Frage:

    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich noch die Version 4.1 herbekomm. Mit der bin ich voll zufrieden und die war schon auf meinem Rechner. Leider fehlt mir aber die CD und alles was dazu gehört.
    Und für meine Zwecke reicht die vollkommen. Ich mach das nicht als Profi, sondern nur ab und an mal ne kleine Veranstaltung. Blöderweise hat mein System ne totale Vollmeise gekriegt, sodaß ich alles mal wieder neu machen muß. und so ca. 400 ? für die neue Version wollt ich nicht5 ausgeben, da sich das nicht für mich lohnt.

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Sag mal gehts noch. Egal ob die normale Version oder die Pro kosten eine Menge Geld. Entweder du bezahlst oder du lässt es. Ich kann die Generation Geiz ist geil nicht verstehen.

    BTW die Version gibt es schon lange nicht mehr
     
  3. Danke für deine Antwort Beethoven.
    Aber die Frage obs noch geht, will ich DIR mal stellen.

    Wenn du jemanden anmaulen willst dann entweder deinen Hund, deine Frendin oder dein Spiegelbild - aber bitte nicht mich.

    Ich hab ja kein Problem dafür zu bezahlen, aber ich dachte ich kann vielleicht von jemand der sich die neue Version geholt hat, die alte abkaufen. Denn wie gesagt: mir reicht die.

    Also schalt in Zukubft deinen Grips ein und lies mal bis zum Ende und nicht nur die Hälfte, bevor du jemanden runtermachen willst.

    An alle anderen, die vielleicht das alte BPM Studio als Vollversion haben aber nicht mehr brauchen - ich würds euch für nen ANSTÄNDIGEN Preis abnehmen.
     
  4. Schon mal etwas von Upgrades gehört? Wenn dir jemand eine alte Version verkauft, weil er dafür sich eine neue geholt hat, macht er sich und du strafbar, wenn es sich um ein Upgrade handelt.

    So viel zum Thema Grips einschalten.

    Wo wir gerade beim Thema sind. Ein Back-Up hilft bei solchen Problemen

    Erst möchtest du kein Geld ausgeben und jetzt auf einmal doch  ::) Ich liebe Widersprüche  :1

    BTW Ich habe alles gelesen und nicht wie von dir behauptet die Hälfte. Gemault habe ich auch nicht, sondern du willste eine SW nutzen, dann zahle dafür und pasta. Das war als Hinweis zu verstehen.
     
  5. Hab nie behauptet daß ich nix bezahlen will, aber 400 ? oder mehr - da is vielleicht doch schon ein Unterschied im Gegensatz zu vielleicht 200 oder so.

    Und wenn es strafbar ist ein Programm von privat an privat zu verkaufen, warum sind dann so viele Ebay-Nutzer noch nich im Knast. ?:)

    Aber trotzdem HERZLICHEN DANK!!!!!  :mad:
     
Die Seite wird geladen...

bpm studio - Ähnliche Themen

Forum Datum
Akku Dell Studio 1737 Hardware 26. Juni 2015
Visual Studio 2010 und .NET Framework 4 Beta 2 Windows XP Forum 5. Nov. 2009
Beta 2 von Visual Studio 2010 und .NET Framework 4 Windows XP Forum 19. Okt. 2009
[Vorstellung] - Ashampoo Burning Studio 12 – Facelifting und sonst? Windows XP Forum 9. Dez. 2012
Wondershare Photo Collage Studio 4.2.16 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Juni 2012