brächte ein neues internet security programm aber welches?

Dieses Thema brächte ein neues internet security programm aber welches? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von hansdampf, 11. Dez. 2006.

Thema: brächte ein neues internet security programm aber welches? hi leute, hab die letzte zeit eine testversion von Kaspersky internet security 6 getestet und die ist jetzt...

  1. hi leute,

    hab die letzte zeit eine testversion von Kaspersky internet security 6 getestet und die ist jetzt abgelaufen.
    muß mich also demnächst für ein internet security programm entscheiden.

    könnt ihr da vielleicht noch was anderes empfehlen?

    hab bei google schonmal rumgeschaut und bin u.a. noch auf BitDefender Internet Security 10 gestoßen.
    den würd es auch in der aktion für 2 jahres lizenz für 2 PCs geben.
    habt ihr erfahrung damit gemacht?
    wie ist der im vergleich zum kaspersky?

    hab 2 PCs die an einem router hängen.
     
  2. Da du einen Router verwendest sollte eine Virensoftware reichen (bei vernünftigem Surfverhalten), eine Firewall hat dein Router ja drin.... Virensoftware gibt es reichlich als Freeware.
     
  3. Als kostenlose Vierensoftware empfehle ich AntiVir PE
     
  4. Meine Zustimmung ;)

    Freeware-AV-Programm
    Avast Home

    Kaufen
    Kaspersky Anti-Virus
     
  5. bdy
    bdy
    Ich würde in deinem Fall den BitDefender IS v10 kaufen, erstens hat er alles was man braucht und zweitens kriegt man 2 Jahre Lizenz für 2 PCs. Ich habe BitDefender Antivirus Plus v10 und bin voll zufrieden mit ihn, gar keine Probleme der PC stürzt nicht ab, im Internet geht es mit voller Power ist einfach zu bedienen, ich hoffe das ich behilflich war.

    Grüße euch. :1
     
  6. danke erstmal für die antworten.

    also ich möchte schon ein komplettes programm mit zusaätzlicher firewall usw.
    mit dem kostenlosen AntiVir war ich nicht zufrieden.
    NOD32 hatte ich auch schon getestet.

    hab auch dem anderen PC mal eine testversion von BitDefender Internet Security 10 inst.
    mir kommts so vor als wär der PC seit dem etwas langsamer und der firefoxbrauchl länger beim öffnen.
    weis einer wie oft der BitDefender die updates macht?
     
  7. Teste mal Ashampoo FireWall sollte mit Sygate,PG2,Trojanceck 6
    wenn du die Progs falsch Eingestellt hast können die deine Internet trennen
    Sonst zum Testen alles Freigeben
    Dann sieht man was man Freigeben will

    mfg Rudi
     
  8. bdy
    bdy
    Die updates bei BitDefender sind stündlich,dass steht auch auf deren seite und wie ich auf mein PC sehe sind sie wirklich fast stündlich du kannst mal gucken in BitDefender bei Allgemein und dann Ereignisse dort stehen updates und alle ereignisse des BitDefender.

    Grüss
     
Die Seite wird geladen...

brächte ein neues internet security programm aber welches? - Ähnliche Themen

Forum Datum
1&1 Kündigen wegen nicht erbrachter Leistung!!! Sonstiges rund ums Internet 27. Jan. 2008
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Neues Microsoftkonto erstellen Windows 8 Forum 27. März 2015
Neues Administratoren-Kennwort erstellen Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Neuestes Windows 8.1 update Windows 8 Forum 16. Apr. 2014