Bräuchte dringend Hilfe

Dieses Thema Bräuchte dringend Hilfe im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von rotersand, 11. Dez. 2002.

Thema: Bräuchte dringend Hilfe Hallo, ich habe meinen neuen Sony Rechner auf mein altes win2000 umgestellt! Die Treiber kann man sich auch bei Sony...

  1. Hallo,
    ich habe meinen neuen Sony Rechner auf mein altes win2000 umgestellt!
    Die Treiber kann man sich auch bei Sony runterladen, aber ich habe wahrscheinlich mit USB2 einen Fehler im gerätemanager, soweit ich da auf der Sony Homepage gelesen habe geht USB2 auf 2000 nicht!

    gibt es vieleicht eine Möglichkeit diesen Fehler doch irgendwie zu bereinigen ? Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke
    Gruß Guido

    Installation

    Notes : USB2 Drivers are not provided as Windows 2000 does not support USB2.This means this device will not work and in 'Device Manager the Universal Serial Bus (USB) Controller (USB2) will appear with a question mark


    Was kann ich da tun????
     
  2. Hi,
    wenn dann geht der Sony-Treiber nicht bei Win2000, aber USB2.0 geht grundsätzlich schon.
     
  3. event. falsches Forum, weiß aber nicht welches richtig ist

    Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Anzeige auf meinem Bildschirm (Flachbildschirm) Die Darstellung wackelt,zuckt oder zittert. Ist schwer genau zu beschreiben, die ganze Anzeige (geöffnete Fenster, Internetseiten etc) zittern leicht. Ich glaube das Wort "zittern" kommt dem am nächsten. Das komische bei der Sache ist, das meine Tochter 2 Zimmer weiter das gleiche Problem hat, sie benutzt XP, ich habe Win7, ist mir klar, das mit den wenigen Angaben von mir kaum eine Diagnose gestellt werden kann, meine Vermutung ist in Richtung irgentwelcher Magnetfelder, zuviele Leitungen neben einander, jemand funkt in der Nähe oder ähnliches. Das ganze tritt ganz sporadisch auf, mal ein paar Minuten, mal kürzer, mal länger. Weiß jemand, wie man ggf. seinen PC vor elektischen Einflüssen irgentwie abschirmen kann oder hat sonst jemand eine Rat oder Tipp??? Ich habe deshalb wenig nähere Angaben über PC, System etc, da es wie gesagt auch bei der Tochter auftritt. Ist halt ziemlich nervig.
    Für event. Hilfen oder Ratschläge schon mal vielen Dank im Voraus.
    mfg
    Reiner
     
  4. Also so etwas habe ich ja noch nie gehört :shock: :shock: :shock:

    Bei mir Zuhause kommt es zwar bei manchen Sendern im TV vor, wenn der PC an ist, dass so ein leichter Schnee durch das Bild zieht, aber beim PC hatte ich das noch nie...

    Vielleicht sind es Stromschwankungen bei euch zu hause, die das verursachen. Ich hab echt keine Ahnung :eek:

    Habt ihr irgendwelche anderen Geräte zu hause währenddessen laufen, wenn das auftritt? Macht mal alles andere aus.




    Gruß msfan

    PS: Mir fällt noch gerade ein, welchen Anschluss hast du an deinem PC? VGA, DVI HDMI?
     
  5. Das müssen ja schon gewaltige Einstrahlungen sein. Was sind das für Monitore ? Aber möglich ist so etwas schon.
    Warscheinlich reagieren die Monitore empfindlich bei Einstrahlungen. Oder es kommt über die Monitorkabel. Da gibt
    es schon Qualitätsunterschiede.
     

  6. Meine Worte... :D

    Gruß msfan


    PS: Der Bildschirmhersteller wäre auch nützlich... vllt ist das so ein Noname-Teil aus China. Von Kindern für Kinder... :? (Mit den Kindern ist ein Scherz :mrgreen: )
     
Die Seite wird geladen...

Bräuchte dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bräuchte dringend Hilfe wegen Windows Xp Windows XP Forum 20. Feb. 2005
xp reparieren oder wiederherstellen, bräuchte wirklich eure hilfe :( Windows XP Forum 4. Nov. 2009
c# Anfänger/lerner bräuchte kleine hilfe Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Wir bräuchten euere unterstützung! Windows XP Forum 29. Aug. 2008
Gebrauchte Scanner-Teile kaufen...? Wo? Windows XP Forum 10. Juni 2008