Bräuchte hilfe bei php - MySql

  • #1
B

boon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Klagenfurt
Hi

Ich bin gerade dabei ein kleines Programm zu schreiben das aus einer MySql Tabelle daten ausloeßt und dann einträge die in dem Fall 3 monate alt sind löscht.

nun hab ich das Problem dass zwar Einträge von vor 3monaten aufgelistet werden, aber dann die nächst aktuellen dazu kommen.

Code:
$date = mysql_query('SELECT Username,Anmeldedatum FROM->.$tabelle.' WHERE DATE_SUB(CURDATE(),INTERVAL 3 MONTH);');

mit dem befehl les ich die daten von vor 3 monaten aus aber wie gesagt wenn er alle von vor 3 monaten hat, nimmt er das nächst älteste. --> zuerst aslle die drei monate alt sind .. wenn er alle mit 3 monaten hat dann kommen die 2 Monate alten User dran. er hört nicht auf wenn alle 3 monate alten user weg sin ... -.-

hilfe

boon
 
Thema:

Bräuchte hilfe bei php - MySql

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben