Bräuchte hilfe bei php - MySql

Dieses Thema Bräuchte hilfe bei php - MySql im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von boon, 6. Dez. 2005.

Thema: Bräuchte hilfe bei php - MySql Hi Ich bin gerade dabei ein kleines Programm zu schreiben das aus einer MySql Tabelle daten ausloeßt und dann...

  1. Hi

    Ich bin gerade dabei ein kleines Programm zu schreiben das aus einer MySql Tabelle daten ausloeßt und dann einträge die in dem Fall 3 monate alt sind löscht.

    nun hab ich das Problem dass zwar Einträge von vor 3monaten aufgelistet werden, aber dann die nächst aktuellen dazu kommen.

    Code:
    $date = mysql_query('SELECT Username,Anmeldedatum FROM->.$tabelle.' WHERE DATE_SUB(CURDATE(),INTERVAL 3 MONTH);');
    mit dem befehl les ich die daten von vor 3 monaten aus aber wie gesagt wenn er alle von vor 3 monaten hat, nimmt er das nächst älteste. --> zuerst aslle die drei monate alt sind .. wenn er alle mit 3 monaten hat dann kommen die 2 Monate alten User dran. er hört nicht auf wenn alle 3 monate alten user weg sin ... -.-

    hilfe

    boon
     
Die Seite wird geladen...

Bräuchte hilfe bei php - MySql - Ähnliche Themen

Forum Datum
xp reparieren oder wiederherstellen, bräuchte wirklich eure hilfe :( Windows XP Forum 4. Nov. 2009
c# Anfänger/lerner bräuchte kleine hilfe Windows XP Forum 23. Nov. 2008
Bräuchte VBA - Hilfe ;) Windows XP Forum 2. Juni 2008
bräuchte hilfe Zahle auch!! Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Apr. 2005
Bräuchte dringend Hilfe wegen Windows Xp Windows XP Forum 20. Feb. 2005