bräuchte hilfe mit Firefox

  • #1
S

Spock02

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi.

Habe mir eben mal Firefox installiert nachdem dieses bei freenet vorgestellt worden ist. Gefällt mir wirklich sehr. Allerdings habe ich noch 2 fragen und hoffe daß ihr mir helfen könnt.

Wie kann ich die Bookmarks nach namen sortieren??? Habe es schon im Manager probiert. Dort geht es aber im Browser bleibt alles wirr.
:-\

Und die 2. frage: Manche seiten haben einen scroll-balken wenn sie sich öffnen, so daß sie richtig groß sind. Das war im IE6 nicht der fall.


Würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Gruß
Veit
 
  • #2
sind bei den übergroßen seiten grafiken im spiel?

schau einmal unter
extras
einstellungen
erweitert
multimedia nach

Wie kann ich die Bookmarks nach namen sortieren???
geht nur alphabetisch ::)
 
  • #3
Hi.

Ja, da sind grafiken dabei. Meinte doch auch alphabetisch...

Gruß
Veit
 
  • #4
hallo

Lesezeichen - Lesezeichenmanager - Ansicht

hier kannst du nach verschiedenen kriterien ordnen, auf oder absteigend
 
  • #5
Hi.

Das habe ich doch schon probiert, stand im 1.post.
Habe es hin bekommen, mußte eine erweiterung installieren.
Nun ist leider immer noch das problem mit der seite die manchmal nen scroll balken hat.

http://www.1gi.de/include.php?path=start.php&PHPKITSID=745c35b130c97a06c23a3a3a16a1f94f

Gruß
Veit
 
Thema:

bräuchte hilfe mit Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben