Brauch noch was: interaktive Hintergründe, Login Screen

  • #1
G

gnarz

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
dahoam ;-)
Ich brauche noch etwas für mein Vista:

Gibt es ein Programm, das in Abständen immer den Hintergrund ändert? Ich hab mir viele Wallpapers für Vista runtergeladen und hätte gern, daß der Hintergrund zufällig wechselt (nichts ist beständiger, als die Änderung!). Außerdem hätte ich gern den LoginScreen von Vista neu oder eben anders. Gern auch mit Transparenz. Gibt´s so was?

Ergänzung: Ich hab jetzt doch noch was zum LoginScreen gefunden: Das Stardock Logon Studio. Gibt´s hier:

Ergänzung (2): Mit TweakVI kann man auch zufällige Hintergrundbilder aktivieren. Hab ich in der Beschreibung zum Programm gelesen, jedoch noch nicht probiert.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows Vista*[/blue]
 
Thema:

Brauch noch was: interaktive Hintergründe, Login Screen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben