Brauch noch was: interaktive Hintergründe, Login Screen

Dieses Thema Brauch noch was: interaktive Hintergründe, Login Screen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gnarz, 6. Feb. 2010.

Thema: Brauch noch was: interaktive Hintergründe, Login Screen Ich brauche noch etwas für mein Vista: Gibt es ein Programm, das in Abständen immer den Hintergrund ändert? Ich hab...

  1. Ich brauche noch etwas für mein Vista:

    Gibt es ein Programm, das in Abständen immer den Hintergrund ändert? Ich hab mir viele Wallpapers für Vista runtergeladen und hätte gern, daß der Hintergrund zufällig wechselt (nichts ist beständiger, als die Änderung!). Außerdem hätte ich gern den LoginScreen von Vista neu oder eben anders. Gern auch mit Transparenz. Gibt´s so was?

    Ergänzung: Ich hab jetzt doch noch was zum LoginScreen gefunden: Das Stardock Logon Studio. Gibt´s hier: http://www.stardock.com/products/logonstudio/screenshots.asp

    Ergänzung (2): Mit TweakVI kann man auch zufällige Hintergrundbilder aktivieren. Hab ich in der Beschreibung zum Programm gelesen, jedoch noch nicht probiert.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows Vista*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Brauch noch was: interaktive Hintergründe, Login Screen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner plötzlich kaum noch brauchbar! Windows XP Forum 26. Mai 2008
Netzwerkkarte verlängert booten. Brauch dafür noch Tips..... Windows 95-2000 1. Mai 2005
was brauch ich nach 4in1 noch für VIA-Treiber Windows XP Forum 23. März 2003
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016